Beiträge von Mini_Fan_76

    hy es handelt sich hierbei um nachbauten


    von der passgenaugikeit kann ich leider nix sagen


    aber im forum wird meistens gesagt die nachbauten seien besser als die origanl rover teile


    Aber ich finde für ein 1 Euro und dann des blech ein bisschen bearbeiten ist doch besser als mehrer euro zu zahlen und dann auch noch nachbessern



    MFg

    [QUOTE=Lambdasonde wieder angeschlossen? Funktion?[/QUOTE]


    Habe ich nicht gefunden war keine


    Bei dem Hosenrohr sitz er nicht drauf aber beim original auch nicht



    muss an dem krümmer selber sein und den habe ich nicht abgebaut



    Welche unterdruckschäuche muss ich prüfen

    hey also


    Die zündkerzen habe ich geprüft Lufi ist auch noch gut benzifilter habe ich nicht kontroliert aber bevor ich den auspuff ausgetauscht habe lief er noch einwandfrei das ist ja des komische an dem Teil erst seitdem ich des hosenrohr und den auspuff drinen habe

    Hallo



    Ich habe ein Problem mit meinen MINI es ist ein SPI und hat volgende macke


    Ich habe eine neues Hosenrohr (original kein Tunning ) und eine RC 40 Auspuffanlage neu druntergemacht


    das Fahrzeug hat übern wintergestanden und würde nicht bewegt also 4 Monate waren es batterie war ausgebaut muss sie mal laden und nachschauen ob es an dem liegt oder weiß jemand vielleicht den Fehler


    wenn ich den motor anmache läuft er top aber wenn ich dann ein bisschen aufs gas geh fangt er zum stotern an und die drehzahl fällt wieder ab er kommt irgenwie nicht über die bestimmte drehzahl ( kann leider nicht sagen bei wieviel da ich keinen Drehzalmesser im auto habe ist so bei ca.2000 umdrehungen bin ein stückchen gefahren und es passiert so bei 13 kmh aber ist in jedem gang ist auch im leerlauf das gleiche problem


    vielleicht hatte jemand schon mal diesen fehler sonst wurde nichts geändert und vor der winterpause lief er einwandfrei kann das an der auspuffanlage liegen muss ich was einstellen oder ist das nur an einer zu schwachen batterie habe noch was vergessen er macht das im kalten zustand so wie im Warmen zustand


    danke schonmal im Voraus für eure hilfe


    MFG
    MINI_FAN_76

    HALLLLO


    DER WILL KEINE BLECHE DER WILL EINE GLASFASERFRONT HABEN



    Schau mal bei mini Speed auf der webseite da kannst auch den Katalog runterladen die haben eine drinnen laut ihrer aussage so gar in guter Qalität


    ich werde meine front da bestellen



    MFG
    MINI_FAN_76

    hey


    Bin auf der suche nach einem fertigen hilfsrahmen für einen Honda Motor
    am besten wäre für den V-tec mit 110Kw :D aber ich nehme auch einen für einen kleineren motor also wer wegen Projekt aufgabe so einen angefertigt hat und ihn jetzt loswerden will einfach per private message melden mit Preisvorstellung und einem bild wäre nicht schlecht



    Schon mal danke im voraus


    MFG
    MINI_FAN_76

    Hey leute


    Könnt ihr euch noch an eure Moped zeit erinnern


    Ich habe gerade ein problem mit meiner 50 Ccm Puch monza motor
    bin gerade am bauen eines kinderfahrrades mit einen 50ccm motor und wenn ich den Luftfilter weg mache hat die maschine keine leistung wer kann mir helfen ich habe nur noch 1 Cm platz für eine konstruktion eines Luftfilteränlichen gebildes ich habe schon gehört das mann strumpfhosen hernehmen kann aber vielleicht hat jemand einen anderen vorschlag


    hier ein bild vom Prototypen


    von der anderen Maschine mache ich auch noch eins
    P.S wer hatt zufällig noch ein 12 1/2 felge für ein kinderfahrad das benötige ich auch noch aber keine Gummifelgen die habe ich selber

    Mongo2903


    Bist nicht der enzige :D habe das gleich Prob hab mir heute gedacht schau mal nach was so alles Rostet und hab mit einem schraubenzieher die Braune Pest gesucht und schon war ich in meinem Kofferraum einfach nur schei*** muss mal schauen das ich das schnellst möglich zu schweißen kann da die GÖTTER in Weiß schon auf mich warten



    MFG
    MINI_FAN_76

    Hallo


    Bin auf der suche nach ein paar blechen z.b.Bodengruppe komplett und Kofferraumboden komplett mit Radkästen und die Heckwand bis zur Heckscheibe nach möglichkeit ohne Rost kann von einer alten Karrose rausgeschnitten sein ich würde sie mir auch dann passend zuschneiden kein Problem also wär so was hat und möchte es loswerden einfach melden mit Preisvorstellung



    MFG
    MINI_FAN_76

    Hy


    Ich wäre auf der suche nach ein paar Blechen von der Karrose kannst du die raustrennen z.bBodenblech wenn das noch gut ist :D und dasheckteil bis zur Heckscheibe und Kofferraumboden komplett mit Radkästen und der Preis wäre vielleicht auch nicht schlecht



    MFG
    MINI_FAN_76

    Hey



    Also ich grüße auch alle Mini Fahrer aber nur classic der BMW schrott braucht keiner
    Leider habe ich hawkey ich hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe noch nicht getroffen obwohl wir nur 20 KM weg sind ach übrigens ich war diese woche in Ogau ohne mini in der Nato Kasserne und ich habe ihn troudem nicht gesehen



    MFG
    MINI_FAN_76