Leider kann ich dazu auch nur sagen " www.Ebay" währe die passende Adresse.
nen Brief hier zu "versteigern" ist ja wohl nur zum "kotzen"
noch dazu für ne Preisvorstellung die ja wohl nur übelst ist!
Sorry für meine offen Meinung.
Adalbert
Leider kann ich dazu auch nur sagen " www.Ebay" währe die passende Adresse.
nen Brief hier zu "versteigern" ist ja wohl nur zum "kotzen"
noch dazu für ne Preisvorstellung die ja wohl nur übelst ist!
Sorry für meine offen Meinung.
Adalbert
Das hört sich fast wie eine defekte bzw. nicht laufende Benzinpumpe an.
= Kontrolle = Zündung an und hören ob sie läuft.
Evtl. ist es dann nur ne Sicherung, oder ein loses Kabel.
Vor ner teuren Reperatur = ein 1000Motor mit getriebe ist gebraucht nicht so teuer, meistens billiger als ne Überholung :thumpsup:
Tja eine solche Ferndiagnose ist nicht einfach , Als erstes hilft es einmal die Kompression der einzelen Zylinder zu messen, dann kann man weiter sehen.
ein Brief mit TÜV zum sammeln:::)))) was soll mann sonst damit machen??:thumpsup:
Ich habe noch ein Gutachten von der Polyester Front, Vieleicht reicht deinem Tüv Onkel hiervon eine Kopie ?? Wenn ja, bitte per PN deine Email adresse
hast ne pn
Ich habe die Erfahrung gemacht das man sehr wohl mit den Leuten vom Tüv sprechen kann. Wichtig ist nur das im Vorfeld schon ein gespräch gesucht wird. Auch sind sie (so meine erfahrung) mit einer Kopie duraus zufrieden wenn der Umbau gut gemacht wird. Dabai kommt es auf Detail wie hier bei der Flipfront (anschlag oben/unten) nicht wirklich an. Im Zweifelsfall dem Tüver vorher darüber informieren und Ihm Bildmaterial (von Umbauten ) zur verfügung stellen.
Adalbert
Ich habe einmal beim TÜV Hannover für ein Mini Projekt nachgefragt wie es mit einer FLIP Front aussehe für die ich auch leider kein Gutachten hatte.
DieAntwort war die selbe wie die ich auch schon einmal bei einem anderen Tüv bekommen hatte = sollte kein Problem sein. Deshalb mein Rat : Vor der Eintragungsfahrt einfach einma beim Tüv vorbei und mit den Leuten vernünfzig sprechen ,"wirkt Wunder"
adalbert
Also Kopf runter und hoffen das es nur die Dichtung ist, (obwohl bei einer defekten Dichtung normalerweise der Druck zwischen zwei Zylindern springt)
Ich kann nur sagen das ca. 85 Ps aus einem 1300 Motor voll und ganz für den Mini ausreichen., Sind altagstauglich und machen Spass, und wenn man ehrlich ist, es reicht voll und ganz aus. Zum "rasen" auf der Straße gibt es billigere und hierfür besser geeignete Autos.
Dremel und ganz viele Schleifer dann ganz viel WD 40 und NAß Schleifpapier
ich habe bei mir einfach 5 cm Schrauben mit nen paar Muttern aus dem baumarkt geholt und diese eingebaut. Als Verschluß gibt es ne große Auswahl an Muttern und anderen Schrauben / zb. bei der Regal und Küchenabteilung gibt es die verschiedensten Modelle.
Da gibt es eine Aktion von einem Mini Händler Bitte nur zur Info
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adalbert
mit nem guten lack und der feinen Rollegehtsauch billiger::) ca 250 € sind es aber dann doch ( Ach so, mit der Rolle geht matt am besten)
Noch ne kurze Info==Fast alle Stadtbusse die so durch die gegend fahren sind mit der Rolle lakiert!!
Was ist ein Mini mit Werber
Art. Nr bei E Bay 270640828750
die scheiben fluchten normalerweise,aber es gibt echt spezialisten die auch darauf nen riemen schief setzen.
aber wie altöli schon sachte, der riemen darf nicht zu locker bzw.stramm sein, meine fragenoch dazu, hattest du denn die richtige länge??
Ich hatte mal an meinem mini ein ähnliches Problem. Ich habe den Stift aus dem Kupplungsgeber ausgebaut und um eine cm verlängert. hat ca 3jahre so super funktioniert
Hallo Spooky!!
Ich finde es ebenfalls nur gut wenn hier jemand von seinen Erfahrungen berichtet. Ich lese diese Berichte immer mit Interesse,teilweise war auch was für mich dabei. Bei dem aktuellem Thema habe auch ich schon viel ausprobiert, aber, ich mußte leider berücksichtigen das meinen Mini mein Tochter ab Ende Oktober als Fahranfänger übernimmt und so kam für mich ebenfalls nicht der Wunsch nach max.Leistung sondern nach Fahrbarkeit.
Bitte macht alle weiter und gebt euren"Senf" weiter dazu, ich habe bisher viel daraus gelernt
adalbert