hat jemand noch einen davon das ist dieses teil, dass mit 2 schrauben verschraubt wird
thorsten
hat jemand noch einen davon das ist dieses teil, dass mit 2 schrauben verschraubt wird
thorsten
Ich habe pro sockel 2 leds in blau und das ist perfekt du siehst alles ich habe aber nicht die standlicht led's drin die es überalll gibt ich hab leds auf den barunen sockel gelötet
thorsten
Hi Minis!!!
Ich habe mal ne Frage und zwar ich habe die scheinwerfer mit dem standlichtring in meinem mini. jetzt will ich mir die 100 watt birnen reinsetzen (verboten aber hell und das ist besser):) aber auf den dingern steht nur 55/60wat
gerads meinte das der reflektor schmelzen könnte, da die aus plastik sind.
schmilzen die guten dinger oder passiert nichts?
hat das jemand schon ausprobiert??
viele grüße
thorsten
FROHES NEUES WÜNSCH ICH ALLEN MINI FAHRERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THORSTEN
DER MINIHOLIKER
:p
:p
![]()
Ich suche sie immer noch.
wer hat noch eine??
gruß
thorsten
Hi!!
hat wer noch eine schwarze rücksitz bank und die eventuellen sitze dazu?
gruß
thorsten
Hi!
hat wer noch eine Frontstoßstange für meinen estate?
gruß
thorsten
Will ach hin wie sieht es mit fähre oder so aus?
gruß
der miniholiker aus aachen
Hi Leute!!
also ich wollt mir eine ZV einbauen, aber ich weiß nicht, ob man eine ganz stink normale einbauen kann.,
denn conrad elektronik hat ja eine für ca. 30 euro die wollte ich mir holen.
nur klappt das mit dem türverschluss?
bitrte meldet euch mal
gruß
euer thorsten der miniholiker
Hi!
ich suche immer noch eine schwarze türverkleidung. die mit dem roten streifen
bitte meldet euch
gruß
thorsten
ja ich kann schrauben und zusammen bruzzeln
hat keiner einen????
Such für meine Freundin einen gelben mini oder einen braunen mini
hat wer einen??
gruß
thorsten
Hi ich suche einen Kombi
wohn in aachen
gruß
thorsten
hat jemand noch welche der sie los werden möchte????
Hi IDE!!!!
hast die tacho einheiten noch??
hätte daran echt schjweres interesse
gruß
thorsten
was willst du dafür haben?
will sie beide:p
ist das dann das was du auf dem bild hast oder?
es gibts ja zwei typen der dreier instrumente.
einmal die gräulichen mit dem smith aufdruck und dann die aus den neueren minis die gibt es aus auch in grünlicher färbung mit roten zeigern und in schwarz mit weißen zeigern
so ein altes smith teil?