Hallo!
ich muß mich leider von meinem 76er trennen, da ich nicht die zeit habe, ihn zu restaurieren. Muß mich um meinen Mayfair kümmern und selbst dazu habe ich wenig zeit...
Und die garage muß ich auch räumen!!
Ist ein Blauer 1000er, laufleistung nicht bekannt, aber wohl sehr hoch
Nun zu den Arbeiten, die gemacht werden müßten:
-Front+Dreicksbleche neu
-Bremsen müßen gemacht werden, laufen nicht mehr frei
-Getriebe-lager sind kaputt
-Unterboden wurde schon oft und nicht besonders gut geschweißt
-Braucht noch Türen
-Seitenteile sollten auch getauscht werden
-Falzleisten brauchen arbeit
-Hinter falz für Stoßstange ist enfernt worden, dort wurde sehr viel mit spachtel gearbeitet, sollte man auch tauschen
-dach hatt beulen
-Instrumente fehlen
-inneneinrichtung ist nicht mehr vorhanden
-kleinere sachen...
was ich schon gemacht habe:
-lack geschliffen
-paar stellen gespachtelt
Die Hilfsrahemn sind, soweit ich das beurteilen kann, noch in ordnung. wenn ihr ihn kaufen wollte, was ic hehrlich gesagt nicht machen würde, bekommt ihr noch dazu:
-Scheiben (frontscheieb hat kleinen steinschlag schaden)
-Stahlfelgen mit reifen (nur noch zum rollen)
-Auspuff + krümmer (serie)
-vergaser
-org. Türmöbel
-kleinteile
-lampentöpfe
-Rücklichter MKIII (ohne Rückfahrlicht)
Ihr seht also, so ehrlich muß man sein, es lohnt sich nicht mehr wirklich, diesen MINI herzurichten...der Unterboden wurde schon sehr oft geschweißt, die Löcher für die Lüftungsdüsen sind zu geschweißt, die Original sitze passen nicht mehr, da konsolen für Sportsitze eingeschweißt wurden. Ich habe ihn für 300€ gekauft, macht mir ein angebot, wenn ihr so enthusiastisch seid, diesen MINI doch noch zu retten. ich wollte ein Sofa und eine Bar draus machen, haut aber zeitlich nicht mehr hinn...
Also, überlegt euch gut, ob ihr ihn wollt. das einzig interessante ist sicherlich das Bj., aber auch da sind andere MINI´s sehr viel interesanter.
gruß, Jan
MAIL AN: gwulf1@aol.com
PS: Bilder kann ich auf anfrage schicken.
PPS: "needs a bit attention"
--edit--
was ich vergessen habe: der Kotflügel auf der Fahrereseite ist gerissen an der stelle, wo er mit der frontmaske zusammenkommt. ist aber nur ein kleiner riss (ca. 2cm)