hallo zusammen,
also,ich kriege noch welche.....
wer einen haben möchte....bitte pn an mich dann sende ich die kontodaten....nach eingang versende ich an die von euch gesendete lieferadresse....
vg olaf
Beiträge von Minifan1961
-
-
kein ding...alles gut....was man auf dem bild nicht erkennt, ist das in der oberfläche eine metallllllplatte eingearbeitet ist ,der geprägte union jack ist gewölbt...echt cool...KS versiegelt....
also...melden wer möchte....
gruss olaf
-
-
hallo uwe.....preis ist incl mwst.....versand habe ich geschaut.....habe auch noch keinen verschickt....dhl so um 6 euro.....
also machen wir 40 euro....will ja hier keinen handel aufmachen,einzig einen gefallen tun.....ware ist ovp.....garantie kann ich leider keine geben.....wenn aber irgentwas sein sollte....gibts ne lösung.......
vg aus wptl...olaf -
dabei............
-
hallo zusammen.......fünf tage ohne infos......alles ok?
wer kommt morgen mit.....?
9.30 treffpunkt rastplatz hösel......werde so gegen 9 starten.......
sonntag soll ja auch gutes wetter sein...................................schon was geplant?
mfg aus wptl
olaf -
hi....normalerweise sollte er in hagebau und mobau baumärkten zu finden sein,ev div obi s ......VK preis 49-59euro
ich kann den direkt vom lieferanten bekommen....der berechnet mir 35 euro...den preis kann ich hier im forum so weitergeben....plus versand....
gruss olaf
-
-
-
-
-
-
Neandertal.....
-
:cool Nett heute....morgen mal Wetter schnuppern.....
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust gemeinsam am Samstagnachmittag noch ne Runde zu drehen........?
Treffpunkt 13.00 Mettmann....Fantastische Fahrzeuge Fröhlich am Mac Donald.....
Tourplanung offen....ev. Rheinfähre oder Classic Remise Düsseldorf - Eller......
Mal sehen,was wir so kurzfristig auf die Beine stellen können......
Gruss aus Wuppertal...Olaf
-
ok....samstag treffen beim Fröhlich/Mettmann/MDonald?
gegen 13.00??
gerne auch andere Vorschläge...... -
Samstag und Sonntag 19 Grad und Sonne...........wer hat Lust auf ne gemeinsame Runde oder Treff?
Gruss aus Wuppertal
Olaf -
jep....eingetragen....
-
sooooo....28-30...grad.....und nu.....???? nur der mini macht warm ums herz.....
-
jep.....katernberg....gruss olaf