hi aus wptl......ja wir fahren noch....war heute nach einer woche greek unterwegs.....schön war es...
vg olaf
Beiträge von Minifan1961
-
-
Schade....sind ne Woche in Greek......Sonne tanken.....
@Volker......danach holen wir bestimmt die Räder WR ab.....
Vg Olaf -
hallo zusammen......
echt ruhig hier......liegt etwas an am Weekend???
gruss olaf
-
@ all
liegt etwas an am weekend......?
wir sind noch ohne planung am sonntag.....morgen am samstag ev venlo......
gruss aus wptl... -
jep......war unterwegs.....abendsonne.....
-
hi....ich fahre sonntag...weil wetter....besser...treffe mich um 11.00 am mopedtreff/hohensyburg kurz mit nem kumpel und dann richtung campingplatz....
das zur info.....
gruss olaf -
@vera.....schade...bin samstag in hannover......fussball geht wieder los...
wir sind leider nicht dabei...werde auf freitag/sonntag ausweichen...je nach wetter.....
gruss olaf -
@ falle aus ....benzinpumpe/oder schlauch leckt.....muss montag eh zum stefan nach essen.....
sonntag zum kaffee nach düsseldorf CR könnte gerade noch so gehen, mal schauen.....wenn, bin ich auch so 10.30 da......
gruss olaf
-
@ felix....das können wir gerne machen....wäre ja ein nettes ausflugsziel mit nicht so weiter anreise.....
@all.....noch wer lust am sonntag nach witten.....?
gruss olaf
-
@volker....samstag ist zolder...ja...am 23.8.ist H96-SO4...in Hannover...ich habs verwechselt....beide Samstage verplant....
@jörn....dürfen? immer.....ein muss.......gerne.....
@vera....drücke mal die daumen für den Vatter.......@all....Sonntag ev Meilenwerk treffen und kleine runde drehen bei wetter????
gruss olaf -
moin moin....wenn wetter fahre ich freitag nachmittag mal hin.....
samstag ist zolder.....
sonntag vormittag ev...wenn wetter....
mal schauen.....
gruss olaf -
was ein cooler Laden da in Paris.......
-
Soooo...Sommerloch?
Wenig los hier....mein Spezial hat nun eine neue Besitzerin....Bettina aus Hagen......dort ist er in guten Händen....
Ich/wir wollten immer schon einen Van haben....der Fahrräder wegen......und so haben wir mit ein wenig Glück nun einen gefunden......
Also....wir sind nun in schwarz unterwegs.......hoffe wir sehen uns bald mal wieder........
VG Olaf -
hallo zusammen
wir sind am Weekend noch ohne mini unterwegs......da steht erst noch ein wenig pflege an,,,,,
gruss an die Urlauber...... -
hi...kannst du mir mal ein bild schicken? mailad kommt per PN
gruss olaf -
hallo zusammen,
ich brauche da mal ein paar tipps......
die sitze von meinem 80ziger Spezial bröseln unten drunter.....
auch hänge ich ziemlich durch und sitze sehr tief......
also aufarbeiten? versuchen halbwegs neue aufzutreiben?
füllmaterial bei limora liegt bei ca. 350 für zwei sitze.......plus machen lassen.....der velour bezug ist noch tacko und den
möchte ich erhalten/behalten.......hat schon mal einer das Innenleben getauscht/oder machen lassen ....?bin für jede info dankbar.....
gruss olaf
-
hallo zusammen....es gibt tage.....da ist es gut das man sich auf sein bauchgefühl verlassen kann......
heute morgen noch kurz beim stefan k vorbei in essen....das gute öl nachgefüllt und los nach vettweiss zum minitreffen......
die ganze zeit schon so ein ungutes gefühl.....hält der kleine das wohl aus....ist ja schon ein stück dahin....in diesem alter.....
gefühlte 3std später über den campground gehuscht,viele minis gesehen und ein paar bekannte gesichter gegrüßt,machte ich mich auf den Heimweg....immer noch dieses gefühl dabei.....
dann passierte es 100m vor der ausfahrt neuss-holzheim ein knall.....linke rote lampe an.........runter von der bahn und............da war ein Parkplatz.......auf dem machte der gelbe engel seine pause............
ok.......Keilriemen gerissen.......kühler am kochen......notstopp zur rechten zeit am richtigen ort......
und das beste .....der 850 ersatzriemen nach einer knappen std pause , brachte mich nach Wuppertal zurück.........
seelenverwandschaft mit einem mini........????? bestimmt.....!!!!
ende gut alles gut........
an tagen wie diesen........
gruss olaf -
ok....laut aktivitätenplan sind alle ab 13.30 unterwegs.....dann vormittags hin oder die tour mitfahren?
mal schauen..... -
hallo zusammen,
bei mir wäre der Sonntag kompl frei.....zu verplanen.....
bin dabei.....Hauptsache einer weiss wo wir lang müssen.....
gruss olaf -