Hi...habe ich zufällig gesehen...schau mal unter http://www.garage-11.de/
kenne den Händler nicht und habe es rein zufällig gefunden....
gruss olaf
Hi...habe ich zufällig gesehen...schau mal unter http://www.garage-11.de/
kenne den Händler nicht und habe es rein zufällig gefunden....
gruss olaf
moinmoin...sonne in der region.....
wir sind unterwegs heute und so gegen 13.00 in düsseldorf im alten meilenwerk...classic remise in ELLER.....vielleicht trifft man ja jemanden...
gruss olaf
schoki ist zur zeit nicht im stande......er erhält eine frischzellenkur.....
viel spass euch....
gruss aus Wuppertal.....da wo es immer regnet......auf jeden Fall oft...Gruss Olaf
Top....auf das er bald rollt....Gruss aus Wuppertal...Olaf
cool cool cool.....
ok...da fehlt nen Pedal---Fussstarterknopf???? Grins....Automatico.....ok....was isses?
Bilder sind frei.....bin deiner Meinung....very nice....passt zu dir/euch......cooles Teil.......freufreu
vg Olaf
hi vera ...da bin ich ja mal gespannt....mag kombis auch...und stimmt....muss passen bis es passt.....habe ja auch ein paar anläufe gebraucht....und nu glücklich.....
freue mich auf die bilder....wenn dann mal frei...
gruss olaf.....und morgen mal einen beetle kaufen.....biss-schen verrückt ist immer gut......
????
schon ein wenig durcheinander bin ich.....was bleibt nun...was kommt....?
dabei....Gruss Olaf
hallo ihr lieben....
da schliessen wir uns an und wünschen allen auch alles gute fürs neue jahr.......heute wird nochmal gefahren......nur noch die sonnenbrille suchen....
gruss olaf und kerstin
moin moin...wir sind um 11.30 bei MD ratingen breitscheid heute und fahren dann weiter zum MO.....
gruss olaf
hallo und schöne weihnachten nochmal...morgen am 27.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!! ist Olditreff beim MO in Krefeld hinter dem Königspalast....bei ca 14Grad und Sonne....
Wir sind mittags gegen 12-13.00 ungefähr da......
noch einer lust und sommerreifen?????
gruss olaf
wir sind durch velbert und heiligenhaus gefahren.....schade....wir sollten mal nummern tauschen....dann gehts einfacher......gruss olaf
sonne über Wuppertal......schoki freut sich......ich auch......grosse runde heute....
gruss an alle.....olaf
Jaaaaaaa....Sonnnnnneeeee im Ruhrgebiet......heute gibt es eine grosse Runde....wir freuen uns.....
viel spass allen die fahren können und dürfen........
gruss olaf
der volker ....der volker.....ich glaube ja,das er bald fällig ist für einen cooper S...........da wartet noch ein projekt auf ihn.....tief in seinem unterbewustsein.....
gruss olaf
da sind wir mal gespannt..........gr aus wuppertal....ich kann es noch gar nicht glauben.....aber ihr macht das schon.......vg olaf