jep...das kann sein...war der einzige mini zu der zeit......aber sonst viele schöne alte autos....
Beiträge von Minifan1961
-
-
Stimmt ....Ennepetal war recht viel los.....schönes drumherum.....dann noch D-dorf Classic Remise......nu Kuchen und dann ne Abschlussrunde.......
-
vera.....gönnt euch doch noch ein paar tage.....ist gerade sooo schön trocken hier....
-
soooo....zwei trockne tage folgen.....cool...wir sind unterwegs.....wer noch......????
-
komisch.....vera auf madeira....hier sonne
und dienstag 20 grad.....
heute war nett...auto voss hat was....sogar fünf minis und ein riley.....
da waren wir nicht das letzte mal......
gute woche.....trockne woche....
gruss olaf -
ok....wir werden so mittag wohl da sein wenn das wetter hält....
ev sehen wir uns dann da.... -
jau iss klar.....uns in der kälte alleine lassen......sonne tanken...cool....viel spass......
-
Wäre eine Option........wann willst du los...?
-
Sonnenschein und 13 Grad sollen uns am Sonntag 25.Oktober 2015
zum Old + Youngtimer und US-Car Treffen nochmals verwöhnen.Genau die richtige Voraussetzung, um nochmals die zwei – drei und vierrädrigen Schätzchen, zu einer Ausfahrt nach Krefeld über den Niederrhein zu starten.
Nachdem in den letzten Wochen neben dem Oldtimertreff sich die Freunde der Marken Ford und Mercedes den Platz rund um Mo´s Bikertreff mehr wie gut gefüllt haben, liegen zahlreiche technische Datenblättern mit euren Fotos zur kostenlosen Abholung bereit.
Auch diesen Sonntag werden wir an der Einfahrt mit unserer Kamera bereitstehen, um „neue“ Old-Youngtimer und US-Cars in Empfang zu nehmen. Also ruhig mit dem Zweit oder Drittfahrzeug starten oder den Freund/Nachbar animieren, einmal mit seinem „Liebling“ am Sonntag Richtung Krefeld zu fahren.
Interessante Benzingespräche ergeben sich dann von selber. Ebenfalls freuen wir uns, wenn wieder zahlreiche private Anbieter am Kofferraumteilemarkt teilnehmen und ihre „überflüssigen“ Ersatzteile an Sonntag anbieten.
Zahlreiche Hinweise zu geplanten Treffen im kommenden Jahr wurden während der letzten Treffen an uns herangetragen, wir freuen uns auf weitere Markentreffen ab nächsten Frühjahr/Sommer. Wer hier noch aktiv werden möchte bzw. noch Ideen hat, am Sonntag einfach mich oder meinen Mann (der Dicke mit dem Bart cool) einfach mal anquasseln, wir sind für alle Schandtaten bereit! wink -
Trocken am Weekend......wer ist unterwegs?
Gruss Olaf
-
hallo und willkommen....
kommst du aus Bochum,so wie es auf dem Nummernschildhalter steht?
gruss aus Wuppertal...Olaf -
hi...sonntag könnten wir...soll auch trocken sein...also mit mini unterwegs....
vg olaf -
Wuppertal ist auch gut bestückt mit Minis,aber nur wenige kennen sich untereinander.....ab und an sieht man mal einen auf der Strasse.........da war das Erlebnissssss letzte Woche auf Rhodos schon witziger......im Ort Archangelos gleich zwei getroffen und nett unterhalten.....Minifahrer sind anders....Gott sei Dank....versuche mal nen Bild von dem 30 Jahre alten Mini hier zu laden....
-
siehe Ebay---
-
hallo reto, versuch mal da.....
http://www.autovermietung-lindauer.de
ich meine er hat einen im verkauf.....
vg olaf -
hallo zusammen....ja war prima...nettes Örtchen mit schönem Umfeld...
Wer Bilder möchte schicke mir bitte eine Mailadresse per PN....
Gruss Olaf -
upps....alles geklärt....
-
@Andreas...laut veras wegbeschreibung fahren wir da ab....klar fahren wir dann zusammen....
gruss Olaf -
moin moin ....der Parkplatz NACH dem Kreuz Breitscheid passt gut.....10.00!
dann können wir hier in wptl um 9.30 losfahren.... -
Treff Sonntag ca 9.30.....???