Wer hat denne Lust sich mal zu zeigen.....Sonntag ev Tour nach Schermbeck?
Wo steckt BLONDIE----ERWIN----JENSRATZLAFF-----usw....
Ev Treffpunkt beim Fröhlich fantastische Automobile/MCD Mettmann?????
Gruss Olaf
Wer hat denne Lust sich mal zu zeigen.....Sonntag ev Tour nach Schermbeck?
Wo steckt BLONDIE----ERWIN----JENSRATZLAFF-----usw....
Ev Treffpunkt beim Fröhlich fantastische Automobile/MCD Mettmann?????
Gruss Olaf
moinmoin....ja,wir haben Zeit....ev finden sich ja noch ein paar aus der Region.......
gruss olaf
moin zusammen...sonntag wird mama 80......da geht nix....morgen sind wir wie immer eh mit den kleinen unterwegs....
gruss olaf
Hallo zusammen,
bin gerade angesprochen worden ob wir anlässlich eines Verkaufsoffenen Sonntags,uns am Baumarkt Kronen in Korschenbroich als kleines Zugpferd zu Verfügung stellen würden!!
Wir brauchen uns um nix kümmern und bekommen eine seperate Fläche für die Minis....damit alle kiecken können....Zeitfenster ca. 13-15.00Uhr,wenn wir mögen.
Ev bietet sich ja vorher eine kleine Ausfahrt an und zur Bratwurst/Kaffee-Kuchen der Stopp am Baumarkt......?
Wer hätte Zeit und Lust.....?
Ev bekommen wir ja ein paar Minis zusammen......
Gruss Olaf
moinmoin zusammen,
das nächste sonnige wochenende naht....gibt es pläne oder schon ideen.....?
gemeinsame tour?
grus olaf
moinmoin....hast ne PN
gruss olaf
moin moin thorsten,
wann willst du samstag starten...? habe den samstag noch nicht verplant und könnte mich dranhängen.....
gruss olaf
ok---jetzt weiss ich warum ich diese woche kein mini fahren kann.....vera ist home.....hier regnets aus eimern.....
moin blondie.....
und rollt er......gestern keinen neuen mini in wuppertal gesehen....
gruss vom berg....
gruss an alle....
hi ute...seit 2001....respekt....einfach melden...pn wegen mobilnummer oder sonst halt hier.....gruss aus/vom katernberg.....
gruss olaf
heute tour durchs bergische....cool wars....zum entschleunigen....
sind wohl ab mittwoch mal unterwegs....mal sehen wie lange...haben ja urlaub...
soo...ok...sonntag regenschauer angesagt...samstag können wir erst ab 13.00.....und dann nach rheinbach.....100km....mmmm wenn es bei dir passt .....gucke samstag morgen noch mal rein....
moin moin.....wir sind noch nicht verplant am weekend....am weekend ist auch schlossbensberg classic....und am samstag krefeld an der pferderennbahn olditreff......
jep...dabei...
zeitleiste ? erst neandertal?
gruss olaf
ok.....bis moin...
hi volker...war ja zur gleichen zeit.....cool....
hi....wer morgen unterwegs?
morgen ist bei MO in krefeld was los.....ev drehen wir ne runde und schauen dort vorbei......
grüsse.....
okkkk...da per wetransfer....in zip.....was auch immer da kommt....duck mich schon mal...
gr olaf
Bitte einmal für uns per Mail.....
Vg O+K