Beiträge von BigT

Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 29. Dezember nochmals schreibe.
    Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skatesund ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den ***** aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
    Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken ***** durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das *******Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssenRudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

**** DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen

der kleine Jörg

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!

Hallo alle zusammen :cool:

falls jemand Interesse an einem Honda Jazz hat, meine Maamie möchte ihren verkaufen. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen dass Mann/Frau da nichts falsch machen kann.

Honda Jazz
    Bj: Aug/02
    31TKM
    61KW / 1,3l
    5 Türer
    Dunkelblau Metalic
    Fensterheber / Klima / CD

VB: 8.500 ,-

bei Interesse bitte PN an mich

Gruss
    Jörg

moin robse,

wennsde es wissen willst :cool: alla hop

in den 80zigern gab es einen mehrteiler Roots mit der Geschichte der Sklaverei und so. ( bitte keinen rassismus oder sonstiges unterstellen)

der Sklave Kuntakinte weigerte sich den namen Tobie anzunehmen und bekahm dafür den Fuss abgehackt :eek: .

da ich schon immer sooo hilfsbereit bin, eine grosse hässliche Narbe am Fuss habe kam der Spitzname Tobie zustande. ( nachdem ich, wegen meiner grossen nase schon der gonzo aus der muppetshow war :rolleyes: )

unseren Sohn haben wir den Namen Tobie gegeben und somit gibt es einen littlet und einen BigT.

greeTz
    Jörg aka BigT

moin ihr alle

*gg* jetzt ist mein unwissen doch öffentlich (... und nicht per PN nur unter uns beiden ;)

ich komme erst am WE an an server :(

hast du bei den pc´s mal als std gtw die wlan karte angegeben ?

oder beim server auf der eth karte die std gtw auf die wlan karte eingestellt ?

ich meld mich wieder ( ... und hoffe das evtl andere bis dahin eine loesung gefunden haben :cool:

greeTz

moin kleiner,

wirst du unter dem menupunkt: extras/optionen finden.

beim outlook 2002 ist es:

extras/optionen
    karteikarte: Einstellungen

dann den button: Email optionen
    dort den button: erweiterte email optionen
    dort im bereich: beim eintreffen neuer elemente, den haken hinmachen.

die F1 wird dir auch weiterhelfen. suche dort doch nach zb. "eintreffen neuer elemente"

viel spass beim suchen.

wenn du nicht weiter kommst, suche doch mal im outlook unter dem menu "?" oder "hilfe" den menupunkt "about" / "info". dort steht die version von deinem installierten outlook. mit dieser info kann ich dir dann eine "wegbeschreibung" zum briefumschlag in der taskleiste geben.

gruss
    joerg

guude morsche

mein fehler hat euch den sinn der 0,00 promille wohl (wieder?) verdeutlicht ;)
    (... auch ich lerne das hoffentlich :scream: )

was ist den aber mit den landwirten rund um FFM ? und/oder deren minifahrenden freunden ?

der bruellwuerfel steht zzt. halt so allein da draussen :crying: und haette doch so gerne ein dach ueber dem kopf :D

greeTz
    joerg

konnte auch keinen organisieren.

habe aber mit meiner mutti beim MDK telef.

sie sacht, falls die krankenkasse sich nicht auf einen miet (jetzt kommts) leichtfaltfahrer einlaesst, erstmal bei eurer sozialstation anrufen und dort fragen.

wenn ihr moechtet, koennt ihr die telefnr von ihr, gerne per PN haben.

wuensch dem (unbekannterweise) TROLL alles gute und auch dir die kraft ;)

Markus:

Zitat

Der Posteingang von Mr. Grease ist voll. Mr. Grease kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:) :)

ich setze meine antwort PN, ohne dich gefragt zu haben, einfach mal hier rein. (ich hoffe das ist ok?! - ansonsten ein grund mehr mich fetisch zu machen ;)

guude markus,

danke fuer den tipp mit den bauern. in diese richtung zielte auch mein post. (... weil geld habsch net, woisch :D und das was ich nicht habe, geht fuer die strafe drauf [aehm, humor war das, wenn man trotzdem lacht?] )

werd mich mal auf die suchfunktion "einmotten" machen.

lieben dank
    joerg

Zitat von die lb

14monate, so schnell faehrt doch kein mini, oder bist du mit 160stundenkilometern vor ner altenheim 30er zone langgebrettert? :eek:

;) nene, rein fahrtechnisch halt ich mich dann schon an die stvo ;)

wie aber markus schon bemerkte, nicht nur der mini war betankt :scream:

Zitat

ps: bidde kein mitleid, is schon das 2te mal und ich hab den minifreien sommer verdient

das haette ich auch annerster herum formulieren koennen: los macht mich fertig. da hat jeder ein recht darauf und auch sooo richtig recht. ich .... :headshk:

habt mitleid mit dem sportsbacken, ER kann ja nix dafuer - oda muss er jetzt die "1,23 promille" im freien stehen :confused:

grueschen
    joerg

moin leuds

der langhaarige, unterhaltspflichtige arbeitslose, durfte letzte woche die lizenz bei der rennleitung zum trocknen abgeben :eek:

jetzt weiss ich nicht, wo ich meinen bruellwuerfel fuer, naja bestimmt 14 monate, unterstellen kann :confused:

any ideas rund um FFM ?

vielen dank schonema
    joerg aka tobie alias BigT

ps: bidde kein mitleid, is schon das 2te mal und ich hab den minifreien sommer verdient

Zitat von kürbis

hmmmm,...miniT??? was kommt noch??? smallT :rolleyes:

so in 12 jahren, gehoert der littlet nicht nur zum BigT, nein, er wird sich dann mit seinem 16 jahre altem MPi, auch hier aufm board rumtreiben

groeTjes
    joerg