hmmmm,
habe irgendwie keinen Briefumschlag mehr in der Taskleiste, wenn ich neue Mails bekomme, bzw ungelesene habe. Wie krieg ich den denn da wieder hin????
hmmmm,
habe irgendwie keinen Briefumschlag mehr in der Taskleiste, wenn ich neue Mails bekomme, bzw ungelesene habe. Wie krieg ich den denn da wieder hin????
moin kleiner,
wirst du unter dem menupunkt: extras/optionen finden.
beim outlook 2002 ist es:
extras/optionen
karteikarte: Einstellungen
dann den button: Email optionen
dort den button: erweiterte email optionen
dort im bereich: beim eintreffen neuer elemente, den haken hinmachen.
die F1 wird dir auch weiterhelfen. suche dort doch nach zb. "eintreffen neuer elemente"
viel spass beim suchen.
wenn du nicht weiter kommst, suche doch mal im outlook unter dem menu "?" oder "hilfe" den menupunkt "about" / "info". dort steht die version von deinem installierten outlook. mit dieser info kann ich dir dann eine "wegbeschreibung" zum briefumschlag in der taskleiste geben.
gruss
joerg
Ha,
danke, es geht wieder.......
Nachdem hier offenbar Experten sind, gleich noch ne Frage zum Outlook von mir. Ich habe umgestellt von Office 2000 auf Office XP. Bei Outlook 2000 konnte ich einstellen, daß regelmäßig die Mails abgerufen wurden. Bei XP habe ich das zwar auch eingestellt, aber es tut sich nichts. Ich muß immer manuell abrufen. Was mache ich falsch?
bei deinem Outlook Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich kann dir Thunderbird ans Herz legen.
Funzt wunderbar unter XP und ich bin voll und ganz zufrieden. Ausserdem holt es die Mails automatisch und ich finde die Bedienbarkeit deutlich angenehmer....
Wäre villeicht eine Alternative...
Gruß,
Ellen die Feuervogelige....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!