Deren Homepage sieht allerdings auch völlig desolat aus.....
Es verwundert mich schon, dass man beim Versuch die Bilder anzuschauen russische Fehlermeldungen bekommt. Aber vielleicht sind die Hoster billiger und sicherer als die britischen ...
Deren Homepage sieht allerdings auch völlig desolat aus.....
Es verwundert mich schon, dass man beim Versuch die Bilder anzuschauen russische Fehlermeldungen bekommt. Aber vielleicht sind die Hoster billiger und sicherer als die britischen ...
Bei laufendem Motor?
Ölmessstab?
Waren die nicht unterschiedlich bei A und A+?
Nichts von dem 1000er Inno kann in den Neuaufbau des 1300er fließen ... außer vielleicht Ventildeckel und Lichtmaschine ...
Sollten dann nicht alle Gänge betroffen sein und nicht nur der Rückwärtsgang?
Btw. HiRa vom Vergaser Cooper und SPI sind in Bezug auf Motorposition gleich ... nur beim 850/1000/1100er sitzt der Motor weiter "hinten".
https://www.minispares.com/product/Classi…e/C-AJP337.aspx ... die?
Wie das Timing eingestellt wird, sollte man/frau auch so wissen (Handbuch, Forum, ...) und die korrekten Steuerzeiten liefert der Händler oder Kent selbst ... http://www.kentcams.com/product-detail…ft/MD286-Rally/
Na da bin ich mal gespannt, wer von den beiden glaubt das 360°-Rad neu erfunden zu haben ...
Das sind aber 1/1000 Zoll (!!) und nicht mm ...
+20 = 0,508mm
+40 = 1,016mm
Ach Lars ... schick sie ihm doch einfach zu ...
Für einmal Rasen mähen ... oder so ![]()
Nu ... geplant ist 20km vor Räbke ... und zwar so, dass sich selbst der ADAC weigert den Rest mitzunehmen ...
Eine Woche vor BS? Suboptimal ...
Aber bremsen muss man doch nur, wenn man fährt. Insbesondere nur, wenn man schneller fährt, als alle Hindernisse vor einem.
Beides seh ich noch nicht ... ![]()
3.Bremsleuchte? Die geht doch aber nur an, wenn man bremst ... ![]()
Wenn die Zeit passt ... und die Zwerge mitspielen ...
Wer hat Dir denn die AAL empfohlen? Mit offenem K&N bekommt die Kiste doch mehr Luft, d.h. die Nadel müsste dünner werden, damit das Gemisch fetter (bzw. wieder "normal") wird. Die AAL ist doch aber dicker an der Spitze ("oben rum") als die mitgelieferte AAU ...
Stage1 + offener K&N sollte eher ABY werden, wenn die AAU zu mager ist ...
Dann sind es also 2 Fehler ... ![]()
Fehler: Vergaser! Das sind Zerstäuber!
Der Rest stimmt doch. Ist sicher von einem Rover, die Zerstäuber sind recht klein -> mini und 2 sind es auch (Doppel). Und eine Verhandlungsbasis von 0 Euro finde ich angemessen ...
1. such Dir bitte einen anderen Mechaniker (idealerweise einen, der von Minis einen Hauch von Ahnung hat)
2. auch wenn Du nicht selber schrauben willst/kannst ist ein Werkstatthandbuch (Haynes oder eine deutsche Version) eine lohnende Investition ... eben um z.B. solchem Blödsinn aus dem Weg zu gehen ...
Jungs ... ihr habt euer "Sarkasmus"-Schild liegen lassen ...
Michael: Weil es schon immer so war ![]()