Da Du ja jetzt Übung hast ... wir hätten da auch noch 2-10 Gehäuse, die geputzt werden könnten
Willste das lackieren? Bevor es wieder Gammel ansetzt ...
Beiträge von Goodspeed
-
-
10H791 ist aus nem Clubman (197x) und (zumindest laut Nummer) kein A+
Also doch was Gefriemeltes ... -
Getriebe musste mit Schubi alleine anschauen ... ich kümmer mich da grad um Deine Felgen
Hab grad gesehen, dass es wohl doch 1100er A+-Motoren gab ... allerdings nur in Portugal (10HA19...), Japan (10H960...) und in einigen Polizei-Fahrzeugen (10HA98...) ... Land unbekannt. Schau mal, was bei Dir drauf steht.
-
Ich glaub ein Getriebe zu finden ist das kleinste Problem
Habt ihr nochmal schauen können wegen den Blöcken? -
Du hast ein Elektrikproblem, dass dafür sorgt, dass nach kurzer Zeit "empfindliche" elektrische Bauteile den Geist aufgeben. Und das willst Du damit beheben, indem Du noch mehr "empfindliche" Elektroteile verbaust?
Außerdem ... wieso musst Du jedes Jahr die HS2-Anlage neu abstimmen lassen, wenn Du doch nix am Motor änderst? Da erschließt sich mir der Sinn nicht ...Ich will Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen, aber für mich klingt das nach "wild um sich schlagen" ...
-
-
22G1832 und DAM3220 sind A-Serie Rod-Change-Getriebe
DAM2886 sind A+-Serie Rod-Change-GetriebeSo weit erst mal "unspeziell". Ob möglicherweise was "spezielles" drin steckt (EÜ, Rädersatz), müsste man halt schauen.
Und ob es sich lohnt die Teile aufzuheben hängt halt vom Zustand (Gehäuse & Innereien) an und ob man selbst etwas damit anfangen kann ... -
Und? Vermillion Red ist auch Orange ... da kann Dein Blue auch Lillllla sein ...
-
Ist das nicht LILLLLLLA?
-
Ist schon sehr schick geworden der Kleine ...
-
Spaß? Bist Du des Wahnsinns? Hier geht es um ernsthaften Motorsport ... mit Ruhm, Ehre, Leistungsdenken und so ...
-
Und dann? Wollt ihr drum herum tanzen?
-
Hulk? Wie kann man denn die Schaltwelle zerbrechen?
Da hilft nur komplett zerlegen. -
Hallo, ich denke die ist sehr zahm, nicht soo scharf. Denke zu teuer?
Gruß Frank
Hmmm ... 280/290 ist schon recht zahm im Verhältnis zu ner 360°-Nocke ... -
Der meinte IKEA-Regale ... und jetzt hopp hopp wieder in Dein eigenes Forum ...
-
Ich sprach von "Winterschlaf" ... nicht von "Totenstarre" ...
Was willste auch schreiben? In der Halle ist es arschkalt und der Weihnachtsspeck macht träge ...
Hatte ich schon die Sache mit dem Winterschlaf erwähnt? -
Winterschlaf!
Und was das Unterhalten angeht ... warum sollte es hier anders sein, als im richtigen Leben? *flitz* -
-
Ja, funktioniert.
-