Der Kleine steht nun in der Garage. @ Schubi - vielen lieben Dank für Deine heutige Hilfe und natürlich für den selbstlosen Verleih Deiner Anhängerzugmaschine. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich bin wirklich noch am Überlegen, ob ich nicht die Spannung hochhalte. 
Ich tendiere wirklich dazu erst nach Zusammenbau, TÜV und Vorstellung bei der Beanfamily, Euch allen den Mini vorzustellen. Seid nicht traurig! Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder 

Alle Kabel sind drin, angeschlossen und "fast" alle Verbaucher funzen so wie sie sollen. Ich brauche nur einen neuen Deckel für die Bremsflüssigkeit, weil der eine Kontakt abgefault war. Hat jemand so was noch rumliegen? Ansonsten ist noch der Himmel und der Tank drin, der Lampenbaum vorne dranne und ein Negativsturzkit mussten wir verbauen, da die die Reifen 1 cm über die Verbreiterungen hinausschauten.
 Alle Kabel sind drin, angeschlossen und "fast" alle Verbaucher funzen so wie sie sollen. Ich brauche nur einen neuen Deckel für die Bremsflüssigkeit, weil der eine Kontakt abgefault war. Hat jemand so was noch rumliegen? Ansonsten ist noch der Himmel und der Tank drin, der Lampenbaum vorne dranne und ein Negativsturzkit mussten wir verbauen, da die die Reifen 1 cm über die Verbreiterungen hinausschauten. 

freu mich aufs Frühjahr und die ersten Ausfahrten
  freu mich aufs Frühjahr und die ersten Ausfahrten ...ruhige Feiertage!
 ...ruhige Feiertage!