Wer weiss wieviel ein 998+Getriebe wiegt?
Es war Getriebe mit Motor gefragt.....
Wer weiss wieviel ein 998+Getriebe wiegt?
Es war Getriebe mit Motor gefragt.....
Wer lesen kann ...
"Massive Savings upto 30% ..."
Bei jedem Artikel siehste direkt, wie viel er gesenkt wurde (irgendwas zwischen 0 und viel) und es erscheint dann natürlich auch nur der gesenkte Preis im Warenkorb ... also quasi wie bei jedem normalen Versandhandel.
Von daher ist der erste Post auch Käse ... aber is ja auch Wurscht!
Auch von hier alles Gute für Nachwuchs und "Betreuer"
Falls die "Globale Erwärmung" endlich mal aus den Puschen kommt, wäre ich für Mokes ... hätten dann den Beach ja direkt vor der Haustür
Es gibt auch im "Süden" Sachsen viele Höfe mit viel Platz. Allerdings drohen die meisten gleich mit Kauf ... und entfernungstechnisch ist es auch blöd.
Zwischenboden hab ich auch schon überlegt ... aber da könnte man höchstens Sprints stapeln. Also wenn Du welche hast ...
...vielleicht können wir ne Ecke in der Halle frei räumen....
*rofl* ... der war gut
Ich glaub, wir sollten mehr Ecken anbauen ...
Ein Lightweight Alu Teil, daß 22 % mehr wiegt, wie das Standardteil
Hast Du es auch ausgepackt?
dein tacho ei gefällt mir... sag mal wo hast du denn das beschrieben?
suche das tacho und den drehzahlmesser
Nicht wirklich
10,3:1 haben 998er A+ bis `89 (verbleit)
*whoops* ... wer lesen kann ...
Wenn das der Original-Motor ist, sollte der standardmäßig eine Verdichtung von 10,3:1 haben, d.h. um auf 10:1 zu kommen wirst Du wohl eher die Brennräume bearbeiten müssen anstatt ihn zu planen ...
Danke schön schubi ...
In einem Forum, das hier nicht genannt werden darf, gibt es einen netten Artikel bzgl. der Unterschiede der HiLo-Kits und "notwendiger Modifikationen" ...
Google mal nach "vergleich ripspeed adjusta" ... erster Treffer ...
Hat das Jan nicht grad lang und breit erklärt?
Das geht schon mal gar nicht. Würde ja bedeuten, .daß der Druck auf die Reibbeläge vorn auf 16 Bar erhöht und dadurch die Bremsleistung am Rad gesteigert wird.
Warum heißt das Ding wohl "Bremskraftverstärker"?
Und Bremskraft hat nicht zwangsläufig was mit Bremsleistung zu tun ...
In Post #13 hat Jan eine schöne Skizze mit dem Aufbau einer 2-Kreis-Anlage mit BKV gezeigt.
Nun erklär mir mal, wie Deiner Meinung der BKV einen Einfluss auf die Hinterradbremse hat! Glaubst Du, der saugt die Bremsflüssigkeit aus der Leitung, damit am HBZ ein Unterdruck entsteht, der das Pedal nach unten zieht (nachdem das Bremsdruckregelventil überwältigt wurde)??
Was würdest Du nehmen, das erste oder das beste Angebot?
Ich bin Ossi ... also das erste! Was man hat, das hat man
Liegt vielleicht daran, weil sich die Leute nicht wieder melden??
Vielleicht sollte man mit dem Steinigen mal warten, bis wirklich jemande Jehova gerufen hat ...
Meine Erfahrung: First in, first out.
Und das hat wohl nix mit ebay zu tun
Hast PN ...
Interessante Themen wurden ja mit "Richtig, könnte ich..." im Keim erstickt ...
schubi: Bei Stephan können sie bis 8"