Kam mir doch irgendwie bekannt vor ...
http://www.minispeed.com/nico.html
Beiträge von Goodspeed
-
-
ps der nach bs mim mini kommt aber heim nemme reinpasst
Och ... da ich wohl eh mit dem Bomber Begleitfahrzeug spielen muss, bringen wir Dich schon heim.
Und für Deinen Mini finden wir schon nen "Verwerter"schubi: Ich werd einfach auf die Dinge zeigen, die ich haben möchte ... und dann macht sich der Hamsterhaken vielleicht auch endlich bezahlt *g*
-
Wenn der Herr Schubert aber für das unkontrollierte Zuführen von Alkohol verantwortlich ist, welches dann unweigerlich zum ungewollten Entleeren führt, so denke ich liegt hier zumindest eine Mitschuld vor
-
Das sollte die Rechnung auch nur etwas optimistisch gestalten
P.S.: Das mit dem Reiern wäre ungünstig ... denn dann wär der Magen ja wieder leer ...
-
Goodspeed: eben drum, da kann ich sparen
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
48 Stunden BS ... 10 Stunden Schlaf ... bleiben 38 Stunden = 2280 Minuten.
Alle 10min. eine Portion Crepes (wie angedroht) ... macht 228 Portionen a 3,70 Euro => 843,60 Euro. -
achso, hab mich da mal beworben: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…on-53589-1.html
also votet bitte für mich, Nr. 5!
Ich dachte, Du musst sparen?
So gesehen müsste ich als Freunschaftsdienst ja extra für jemanden anderes stimmen ... -
2 Sachen:
1. Kannst Du im BIOS von USB2.0 auf 1.1 "runterschalten"? Teste mal ...
2. Auf der Knoppix ist doch sicher auch Memtest drauf ... lass das mal n paar Stunden laufen. -
Hatten wir doch schon alles ...
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ufen-52446.html -
Such mal nach den Binutils von MinGW bzw. hier ... oder nimm halt sowa swie Knoppix
-
und da schwebt der neue Alte ein..... hoffentlich hält der noch ne Weile....
Ach ... sach bloß, Du hast keinen Ersatz rumliegenBtw. ... wolltest Du nicht gleich noch n Stufe-1-Tuning vornehmen, wenn Du den Motor einmal draußen hast? Also quasi rot streichen
-
Habt "nur" ihr 2 geknipst?
-
Apropos Ori ... wie sieht es denn mit neuen Bildern aus? Die vom Matthias kenn ich mittlerweile fast auswendig
-
Ich gehör noch zu der Generation, die anhand von Sonnenstand, Satellitenschüsseln und Moos an Baumstämmen wissen, wo Norden ist.
Aber immer nur nach Norden fahren ist doch auch doof ... insbesondere wenn man nördlich von seinem Ziel ist ......
-
so muss das sein *grins* ... und schubi an vorderster front
Na als Vereinsgreis darf er das doch auch ... bzw. er muss ... wegen dem Erkennen und so -
Netzteil: Kauf kein noname ... hochwertige wie Enermax und BeQuiet schonen auf Dauer den Geldbeutel und die Ohren.
RAM: Da hättest Du schon mal ins Klo gegriffen ... das MoBo verträgt nur einfachen DDR-Ram und keinen DDR2-Speicher.
Also schau mal nach DDR400 Speicherriegeln ...
Ich hab früher bei mindfactory.de bestellt ... oder jetzt halt hier in DD bei M&M Computer oder Winner ... die kann man auch anrufenEDIT: Mediamarkt und Konsorten würde ich nur im äußersten Notfall aufsuchen ... 1. haben die Leute da in der Regle keine Ahnung und 2. ist der Preis auch meist mies ...
-
Dieses Jahr ist das Jahr der 30ten Geburtstage
... leider auch dieses WE ...
-
Tja ... früher waren es Mantas, heute sowas ... wie sich die Zeiten ändern.
Und bei dem typischen (angel-)sächsichen Wetter wird das wohl in ner Erkältung enden :p -
peter: Dich lassen die mit Deinen Joghurt-Becher da aber auch nicht hin
-
Das ist auch noch geplant ... aber zum einen steht der Kleene noch im tiefen Erzgebirge in seinem Winterquartier ... und zum anderen nimmt uns unser Junior derzeit voll und ganz in Beschlag ... und die ganzen Verwandten und Bekannten, die "nur mal gucken" wollen ...
Doch so viele? Hmmm ... dann macht das wirklich nicht viel Sinn ...
-
Naja ... man kann ja auch dafür sorgen, dass man sich begegnet
Btw. ... hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die zugelassenen Minis in DD und Umgebung zu "katalogisieren"?