BBW ist gut die AAU ist besser.Gruß Jürgen
Wie passt die AAU in einen HIF44?
BBW ist gut die AAU ist besser.Gruß Jürgen
Wie passt die AAU in einen HIF44?
Hat Diddi doch schon beantwortet ...
Moderne 2-Reihen Kühler schlagen den um Längen.Oder gleich in Alu: http://www.minispares.com/product/Classic/Cooling_heating/Water/C-ARA5000.aspx?0703&ReturnUrl=/shop/classic/Cooling~heating/Radiators.aspx|Back%20to%20shop
Wird ja langsam so was wie n Auto ...
65DHT4 = SPI-Verteiler
Auch der Fahrkomfort ist nach dem Umbau ein anderer.
Du merkst die Schlaglöcher deutlicher und solltest dann NOCH leidensfähiger sein.
(Macht aber auch noch mehr Spaß!!)
Das sieht meine Frau (!!) anders ... die findet die 10-Zöller min. genauso komfortabel (wird in der Regel in "springende CDs" gemessen) und ja ... "um die Ecke" geht er auch besser .
Schubi hat einen lokalen MG-Kontakt. Der hat das.......
Aber, wie gesagt, vermutlich kein SPI-Adapter
Ach das ...
Ja, dann ist die Vermutung richtig
Schubi & Co. haben sogar ein Testbook 4, ...
Das muss er aber sehr gut versteckt haben ...
Woher weißt Du, dass der Turbo samt Krümmer vom Era ist ... oder Metro Turbo?
...und der Pfeil zeigt in Richtung Auspuffseite...
Gruß, Diddi
Ist das von Kolben zu Kolben unterschiedlich? Meine zeigen Richtung WaPu ...
Schau doch mal in Dein Haynes-Handbuch. Da steht exakt drin, wie der Gaszug einzustellen ist ... sogar mit Bildern.
Wie schnell brauchst Du die denn? Die Stevens-Version müsste noch in der Halle liegen ...
... und bei scharfen Linkskurven auch kein Öl.
Das ist ja genau die Idee beim Comp.-Ölsaugrohr, genau dort Öl anzusaugen, wo eigentlich immer welches ist.
Mini-Motor
Nach Deiner Beschreibung wäre das die Gegend um den Ölmessstab ... da gibt es keine Wasserauslässe.
Außer ... die 3 Froststopfen (die 3 runden Vertiefungen). Kommt das Wasser von da?
Oder was meinst Du mit Lamellen?
Den Temeraturwert brauchst Du um zu prüfen, ob Du das richtige Thermostat hast ...
Wieso warst Du mit dem Mini (Welchem??) beim Motorenbauer, wenn die Princess einen neuen Zylinderkopf brauch?
Irgendwo hab ich den Faden verloren ...
Das Ding wurde sicher nicht stillgelegt, weil ein A+ statt A Motor drin war, sondern weil der Hubraum auf magische Art und Weise angestiegen war ... vermute ich.
Ich denke, die meisten von euch haben es ja sicher bereits mitbekommen:
Im Tal der Ahnungslosen hat das natürlich niemand mitbekommen ...
Zitatmein Mini lebt, hat TÜV und ist seit Ende Mai wieder zugelassen.
Super! Aber ... warum hat es nicht für den Katzensprung nach BS gereicht?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende (und auch die vielen Beileidsbekundungen und gedrückten Daumen )