Zusammendrücken und zuschweißen geht meist wunderbar...
Dennis
Zusammendrücken und zuschweißen geht meist wunderbar...
Dennis
Ich find's ja Geil.
Gibts da grundsätzlich TÜV für oder gibts da ein Gesetz gegen in D? Von wegen Zentralmutter geht gar nicht...
Gruß, Dennis
Also wenn ich mir mal so die Schwellerlinie und das Vorderrad anschaue würd ich sagen der kann sein Fahrwerk auch festschweißen. Der federt doch nur noch aus... Ich weiss nicht wie man wegen der Optik so rumfahren kann. Jedem sein Orthopäde...
Gruß, Dennis
Meine Schlüsselnummer ist genullt. Wenn jemand die Schlüsselnummer vom Morris Mini Van hat immer her damit.
Gruß, Dennis
Ich hab bisher noch keinen Onlinerechner gefunden der überhaupt meinen Hersteller (Morris) kannte...
Dennis
Meine sind aber alle in der Garage, die frieren
Gruß, Dennis
Hat einer schon mal die Alusachen dauerhaft schön lackiert? Also Geriebe und Kupplungsgedöns? Das gammelt im Winter immer so wenn der Motor dicht ist. Besser fürn Winter ist definitiv ein öliger Motor:D
Gruß, Dennis
Grundsätzlich ist Öl billiger als Gas. Je nach Kessel kann aber der Gasbrenner nen besseren Wirkungsgrad haben. Da Ihr aber Wahrscheinlich 60 Grad heißes Wasser durchs Erdreich ein Haus weiter pumpt würde ich die Verluste hier nicht unterschätzen. Besser aufgehoben in: Haustechnikdialog
Gruß, Dennis
Bin das erste mal gefahren und war auch schön letzter
Dafür hat euch mein Brüderlein (spaceman) schön abgezockt hehe..
Gruß, Dennis
KLAS
warum haste nicht den Antrieb mit ner Schraube aus dem Block rausgeholt und um 90 Grad versetzt?
Dennis
Auch wenn's völlig egal ist:
Was verbraucht der denn jetzt so im Schnitt auf 100km?
Eher mehr oder weniger als Serie?
Nur mal so aus Interesse, Dennis
Wie ist denn die Zündung eingestellt?
So wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du ein SPI Getriebe gekauft, Deins war wahrscheinlich defekt? Das ist jetzt aber kein SPI, sondern uralt A-Serie mit kaputtem Lager. Jetzt kommt das alles in Dein Getriebegehäuse rein.
Ich hoffe Du hast bei diesem Getriebe das ganz offensichtlich in betrügerischer Absicht veräußert wurde. vorher alle Teile inspiziert und auch neue Synchronringe verwendet wenn Du länger Spass haben willst. Aber hättest Du dann nicht Deins auch reparieren können?
Ich hoffe das Getriebe hält nun.
Gruß, Dennis
Die Hebelkraft ist doch eigentlich nicht so entscheident, oder? Ich bekomm jedenfalls auch bei 7,5" Scheiben die Räder zum Blockieren. So viel Kraft sollte jeder im Fuß haben. Das Problem von dem hier auch bei den 120+ PS-lern immer geschrieben wird ist wohl die Temperatur der Scheibe. Und da hilft nur Masse und Kühlung.
Gruß, Dennis
Du hast ne A-Serie Kupplung im 65er, oder?
Da gibt es die kleine Schraube im Kuplungsdeckel als Anschlag für den Hebel. Bei nicht betätigter Kupplung sollte der Hebel etwas Spiel haben, ca 0,5mm. Ansonsten hilft es immer die gesamte Mechanik im Kupplungsdeckel zu zerlegen, Reinigen und ausgeleierte Sachen zu ersetzen.
Dann mit Fett schmieren und wieder rein.
Gruß, Dennis
Sind die Ventile alle gleich tief? Unterschiedlich tiefe Sitze reichen da schon mal aus. Vielleicht ist da ja was eingeschlagen.
Gruß, Dennis
Keilriemen wäre da mein Tipp. Aber bitte nicht hinlangen wenn der Motor läuft...
Gruß, Dennis