Beiträge von Sasulebu

    HILFE WAS IST DAS
    Ich glaube ich habe ein grosses Problem ,vor zwei Tagen fing der motor im Leerlauf an zu stottern und dicke Havannas zu rauchen das heist dunkelschwarzer rauch.Bei der nächster fahrt beim beschleunigen Fehlzündung bei ca.2500 Um.Zu hause angekommen Haube auf, Motor an im Stand langsam hochgedreht und wieder Peng und schlagen im Gehäuse. Motor aus und ab in die Garage bevor noch mehr kapputt geht.


    WAS IST DAS HELFT MIR.


    Mfg sasulebu


    Mini Mk V (glaub ich) BJ 91 1000 ccm

    Hallo zusammen habe die Diskusion über das das Öl gelesen
    und habe mich für das 20W 50 entschieden .
    jetzt habe ich ein 20W 50 HD beim OBI endeckt ist das ok oder soll ich doch ein anderes nehmen und was bedeutet das HD am ende.
    Gruß sasulebu

    Hallo zusammen
    Nachdem mich im Oktober ein Taxi von der Strasse verscheucht hat und mein MINI dabei einen Totalschaden davon getragen hat
    habe ich endlich einen neuen (VIRUS HI HI)
    Doch jetzt zu meiner Frage
    Das problem ist das wenn ich den Choke wieder ganz reindrücke(Motor warm) fält der leerlauf bis fast kurz vorm ausgehen
    Ziehe ich den choke um eine raster wieder raus dann ca.1000 Umdrehungen ich hoffe mir kann jemand helfen .Und noch was wie lange mus eigentlichder der Unterdruckschlauch sein, bei mir geht der vom Verteiler um den Kühler zum Vergaser ca 90 cm .Bei meinem anderen mini war der recht kurz.
    Mfg sasulebu

    Hallo Leute
    habe gerade mal den motor etwas hin u.her bewegt und habe etwa 1,5 cm spiel im oberen knochengummi .ist etwas viel oder:confused: soll ich jetzt alle gummis tauschen oder nur die oberen die buchsen auch oder nur die gummis . danke euch schon mal für eure hilfe
    gruß sasulebu

    Hallo innouwe
    Denke schon das das von hinten kommt oder denkst du das das geräusch sich so übertragen kann?Und woran erkenne ich ob die knochengummis hin sind?
    gruß sasulebu

    Hallo zusammen
    habe ein problem mit meinem 83 mini jedesmal wenn ich gas gebe oder bremse habe ich ein klopfen von hinten.wie wennwenn jemand mit dem Hammer auf den Rahmen schlägt
    kann mir jemand sagen was das sein könnte.
    danke schon mal :)