Hallo,
Ist zwar nicht so ganz meine Art.
Mich wundert, dass hier niemand "deutlich" wird zu dieser Gurke !!
5600,- Euro ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit für dieses Blätterteigstück.
Lass blos die Finger davon, hier will jemand ganz krass Deine Unerfahrenheit ausnutzen.
Wie aus den Bildern und Deiner Beschreibung zu erkennen ist, ist hier zumindest eine komplette Front fällig, und wenn ich mir die zugekleisterten Schweller ansehe ist mir schon klar was unter der Pampe steckt.
Und der Hilfsrahmen hat seine beste Zeit auch schon hinter sich.
Wenn man kundig wietersucht, wird sich noch viel mehr finden!!:D
Wenn Du zwischen 5-6 Tausend Euro bereit bist auszugeben, wirst Du mit Sicherheit auch was anständiges, weitgehend rostfreies finden.
Und wenn Du es nicht lassen kannst, tu Dir den ganz großen Gefallen und nimm jemand mit MINISACHVERSTAND zum nächsten Treffen, mit diesem Verkäufer, mit!!!!!!!!
Hier im Forum wirst Du bestimmt jemand finden der Dich g.g.F. begleitet.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir Deinen Enthusiasmus für einen Mini nicht verleiden, ich möchte Dich nur vor einem Fehlkauf bei Deinem ersten Auto behüten, denn gerade als Schüler läuft einem die Kohle ja nicht gerade hinterher, und wenn man dann, für diesen Preis, so eine Baustelle ohne Ende erwischt, dann tut´s nach kurzer Zeit besonders weh, und man verliert schnell den Spass und die Begeisterung für ein so schönes Auto wie den Mini !!
Wenn Du nur die bis jetzt sichtbaren Reparaturen ordentlich machen läßt, legst Du im Fachbetrieb locker den Kaufpreis nochmal hin.
Grüße!
Leo.