Beim mpi steht auch bei den 12“ Mini im Brief unter passenden Radabdeckungen, das heist da hilft wohl auch keine briefkopie aber bei vielen meiner 13 Zöller stand dies so im Brief nur mein Vergaser Cooper hatte die Lamm mit Nummern eingetragen. Vielleicht reicht deinem Prüfer ne briefkopie von nem mpi?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Herzlichen Dank Diddi 🤩
-
hi ich steh gerade vor Walter dem 95er Spi welche Sicherung ist für den Warnblinker/Innenraumbeleuchtung zuständig? Bevor ich mir den Wolf suche dachte ich frag einfach mal schnell in die Runde… Danköööö
-
Update:
Mal angefangen auf Osram LED nightbreaker umzubauen bin mal auf die Lichtausbeute gespannt… ob das so in die Lampentöpfe passt??? #schaumermal
-
Habe gerade eben über eBay bei Mini Mania eine gefunden sogar mit Löcher für die Bügel war Zufall hatte im Fundus welche mit Hörnchen und Bügeln allerdings war die vordere mehr als durch… bin echt mal gespannt! Gibt es dort auch ohne die Aufnahmen/Löcher
-
Nachträglich ein Foto der Kennzeichenbeleuchtung mit den SMD Fitten. Kommt auf dem Foto echt krass…
-
Obwohl ich noch kein Plan habe was HiFi mäßig reinkommt habe ich mich mal für ne elektrische Antenne entschieden. Die bricht keiner ab wenn er mal irgendwo steht… auch die Wischermöbel sitzen bereits wieder an ihrem Platz.
-
Und weiter geht’s die Saison ruft! Hintere Verbreiterungen mit Einziehmuttern , Imbusschrauben und Kedern montiert.
Nummernschildbeleuchtung auf SMD umgefummelt natürlich in Wagenfarbe lackiert und ab dafür.
-
Alles gut 👌🏻 wurschtele mich mal durch soweit wie ich komme! 😅 zur Not machen wir kurze live schalte wie immer 😂
-
Kabel? Salat?.kein Thema...
Samstag gehts ihm an den Kragen! Naja das Emblem ist schon an seinem Platz. Finds Mega Danke an Faxe!
-
Tadda ausgepackt und Ready for Work! Noch etwas Finish… Lasset die Spiele beginnen!
-
So mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.
Der Lack ist drauf. Die Serienverbreiterungen sind glatt geschliffen gefüllert und in Wagenfarbe lackiert, gefällt mir persönlich besser.
Die Nummernschildbeleuchtunc ist ebenfalls in Wagenfarbe. Mit dem Windabweiser bin ich mir noch unschlüssig deswegen hab ich den noch nicht lackiert. Nun kann auch wieder der Zusammenbau beginnen.
Mir graut es ein wenig vor dem gekabels… wird schon klappen…. 😅 -
Kleiner Spoiler ihr wisst was kommt…
-
So kurzes Update danke an Grani der Grill grillt nun wieder, endlich kam ich dazu den Dinger anzupassen und die letzten noch fehlenden Löcher zu bohren!
… geht doch ! -
Willkommen aus der Südpfalz!
Feier deinen 1001er! -
Hmm ok aber sehen schon chic aus….
-
Oh das ist unpraktisch aber herzlichen Dank dafür!
-
Auf den british Open maybe
-
Das wäre Mega Diddi 🤩
-
Hallo in die Runde
Hat von Euch jemand 5x10 minator Felgen et 19 eingetragen bekommen ?
Bin da am überlegen…