Habe ne frage zu meinem aktuellen projekt" Umbau auf stage 1". Rc 40 endtopf,passendes mittelrohr,krümmer,ansaugbrücke sind bestellt. K und n luftfilter ist bestellt. Aktuell ist in meinem originalen mini inno 1000 setting eine aar nadel verbaut. Ich habe einen su hs4 aud513 vergaser. Nun die frage: die aar nadel scheint ne 'fette' zu sein. Wenn ich stage 1 verbaut habe,dann müsste das gemisch fetter wetden,richtig? Ich habe keine Lust auf neue nadel bestellen. Sollte ich/ kann ich den vergaser mit der aar nadel fetter stellen!? Am Ende sollte der zündzeitpunkt noch angepasst werden,richtig?!
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Mit nem „Stage 1“ Kit (deine Angaben sind sehr generell .. was für ein Krümmer ..Maniflow .. ) wird das Gemisch magerer (es kommt mehr Luft in den Brennraum)
-
Du kannst es probieren. Besser wäre aber eine AAB
-
hi ich steh gerade vor Walter dem 95er Spi welche Sicherung ist für den Warnblinker/Innenraumbeleuchtung zuständig? Bevor ich mir den Wolf suche dachte ich frag einfach mal schnell in die Runde… Danköööö
-
-
Herzlichen Dank Diddi 🤩
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!