und a gscheites ölansaugrohr rein, wenn eh schon alles offen ist
Beiträge von stefank
-
-
beim Inno 90/120 ist der Tank unterm Kofferraum und der Stutzen im Auto ca 30-40cm hoch, da schwappt in Kurven nix mehr raus,
außer bei drehungen um die längsachse, wennst auf dem dach liegst hast aber ganz andere probleme
beim normalen mini dagegen hast ja fast 0 höhenunterschied beim einfüllstutzen, oder
volltanken ist da sowieso eine kunst, je nach neigung des autos
-
Da musst auch den Arm in der Glocke tauschen, ist für seilzug
thx
-
-
Hallo,
Kurze Frage (no,na)
Ich will einen 1275 Motor pre Verto Kupplung mit einem MG metro Motor tauschen,
Also einfach inklusive Geber Zylinder für die Kupplung. Brauch ich bei der Kupplung noch was anderes?
Eventuell beim geberzylinder?
danke im voraus
lG stefan
-
-
Mein erster deTomaso ist Bj 76, --> Sondermodell wegen der Übernahme von Alejandro de Tomaso, da Innocenti unter British Elend recht runtergewirtscheft wurde. Die Lizenz mit den Briten ist dann 82/83 ausgelaufen, deswegen dann der Daihatsu Motor im Mille und deTomaso Turbo.
-
Da fehlt ein Schiebedach

-
Hase,
hast du keine Angst, das die Reifen zu alt sind, wenn der Speedster fertig ist?
Ich hätte sie! Yokohama sind nicht ewig weich!
harte halten länger

-
Kann man das mal in natura sehn, wenn's fertig ist.
Glücklicherweise wohn ich auch in der Nähe (wien
).lG stefan
-
die farbe der kipphebel sind mindestens 5 PS

-
Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷♂️🤷♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿
i sogs glei, i woars ned
-
Kinder zählen schon die Wochen
Kommst in eigenem Konvoi
-
Braucht ihr alle die Luft nicht?
Ohne die Dinger würd ich sterben bei 25°+ auf der Autobahn.
Ich hab ein Schiebedach, deswegen müssen die Lautsprecher ja ordentlich Dampf machen

-
Ich hab ja die hinteren Lautsprecher auch nach hinten ausgerichtet, wegen dem zusätzlichen Schalldruck, bringt nochmals 3 km/h.
Ich überleg noch, ob sie in rot nicht noch ein bischen schneller ausschauen würden.
-
Ja das ist ein guter Grund um ohne gute Bremse zu fahren....
wer bremst, verliert

ned wirklich!
-
Das Problem sitzt immer zwischen Kopfstütze und Lenkrad 🤣🤣🤣
ist sicher ein ID10T Fehler
-
Lautsprecher hoffentlich statt der Frischluft in die Düsen. ist einfach das schönste und praktischste
Nix da, seitentaschen, und hinten (fotos folgen)
Kleine hochtöner hätt ich auch noch.
-
Coole Sache 👍 Geht die Handschuhfach Klappe noch auf? 🤔😬
alter schwede --> genau erkannt.
aber den bildschirm drehen und dann gehts
-