Willkommen gugg doch mal nach Mini´a´Tour! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey und willkommen wie schaut es mit dem 2. Traum aus? Ging er schon in Erfüllung? fährst du schon oder suchst du noch?

-
Auch dir ein willkommen! Na schon fündig geworden?
-
Willkommen auch aus der Pfalz! :thumpsup:
-
So auf unserer Facebook Seite sind die Bilder nun auch drauf! :thumpsup: Und Ihr alle seid verlinkt looool! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Bilder sind drauf. Ganz unten unter Tooltime-Mini´s: http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Lg Öli -
Wirklich legga! :thumpsup:
-
Sodele wieder daheim Bilder von der Abschiedsparty gibt es morgen! Schee wars... auch wenn wir unseren Flitzinger nun einige Zeit net sehen werden...

-
Auch von mir:
Alles Gute nachträglich!

Danke auch Dir Richard! :thumpsup:
-
Danke Euch allen! Freu mich heute mindestens genauso wie gestern darüber! :thumpsup:

-
Hi Öli!
Alles Gute zum Geburtstag;)
Wird langsam mal Zeit dass wir einen gemeinsam heben

VG
marcoDanke Marco! Da haste recht spätestens 2013 wird man sich doch mal wieder sehen?!

-
Hey, vielen Dank Euch! :thumpsup:
-
Fall auch aus...

-
Mittwoch Stammtisch Lemon?

-
Cooles Teil! :thumpsup: Viel Spaß bei der Resto!
Mfg Öli -
IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai
18. Braunschweiger Mini Tage vom ...27.-30. Juni
Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August
16/17.02.Kohlfahrt Mini-Club Oldenburg.
langsam wird´s!

-
4:24h die Frisur sitzt grüße nach Walzbachtal bin gut heimgekommen! :thumpsup:
-
Dache flitzi läd uns ins a65 ei?

FlitzzzzMich bekommst höchstens auf die a65! :p
-
Hey scheint ein echt großer Sonderstammtisch zu werden! Hat sich schon jemand gedanken um ne passende Location gemacht? Sollten rechtzeitig reservieren. Besonderen Wunsch Daniel?

-
Entschuldige die doofe Frage, die natürlich nichts mit deinem Verkauf der Sitze zu tun hat, aber hättest du dazu einen Link?
Ich hab nämlich genau diese Sitze ab Werk in meinem 97er MPI und habe schon einmal nach neuen Bezügen gesucht, bin da aber nicht fündig geworden....Viele Grüße,
MichaelHi m1ch1,
schau dir bitte die Sitze nochmal genau an und dann geh an deinen MPI und schau dir deine mal an.
Ne sry Scherz bei seite die angebotenen stammen aus nem ca 95-96er SPI nicht von einem MPI das siehst du an den dickeren Wangen und beim MPI sind beige absetzungen in den Wangen mit eingearbeitet. Die Fabrikbezeichnung deine Innenausstattung nannte bzw. nennt sich MONACO/ Light Stone Beige. Bezüge findest in England z.B. bei Mini Sport. In Deutschland hab ich die schon im Katalog von dem grünen L. gesehen. Hoffe das hilft dir weiter und auch ich entschuldige mich für´s OT aber so bleibt der Tread weit oben. 
Mfg Öli :thumpsup: