Cooles Teil! :thumpsup: Viel Spaß bei der Resto!
Mfg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai
18. Braunschweiger Mini Tage vom ...27.-30. Juni
Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August
16/17.02.Kohlfahrt Mini-Club Oldenburg.
langsam wird´s!

-
4:24h die Frisur sitzt grüße nach Walzbachtal bin gut heimgekommen! :thumpsup:
-
Dache flitzi läd uns ins a65 ei?

FlitzzzzMich bekommst höchstens auf die a65! :p
-
Hey scheint ein echt großer Sonderstammtisch zu werden! Hat sich schon jemand gedanken um ne passende Location gemacht? Sollten rechtzeitig reservieren. Besonderen Wunsch Daniel?

-
Entschuldige die doofe Frage, die natürlich nichts mit deinem Verkauf der Sitze zu tun hat, aber hättest du dazu einen Link?
Ich hab nämlich genau diese Sitze ab Werk in meinem 97er MPI und habe schon einmal nach neuen Bezügen gesucht, bin da aber nicht fündig geworden....Viele Grüße,
MichaelHi m1ch1,
schau dir bitte die Sitze nochmal genau an und dann geh an deinen MPI und schau dir deine mal an.
Ne sry Scherz bei seite die angebotenen stammen aus nem ca 95-96er SPI nicht von einem MPI das siehst du an den dickeren Wangen und beim MPI sind beige absetzungen in den Wangen mit eingearbeitet. Die Fabrikbezeichnung deine Innenausstattung nannte bzw. nennt sich MONACO/ Light Stone Beige. Bezüge findest in England z.B. bei Mini Sport. In Deutschland hab ich die schon im Katalog von dem grünen L. gesehen. Hoffe das hilft dir weiter und auch ich entschuldige mich für´s OT aber so bleibt der Tread weit oben. 
Mfg Öli :thumpsup: -
Auch aus der Pfalz die besten Wünsche! :thumpsup:
-
Ich beantrage einen zusatzstammtisch am 02.10.12, das ist ein Dienstag und mittwoch ist Feiertag. Am 5.10. Flieg ich ja für drei Monate weg und ich würde vorher nochmal gerne an einem Stammtisch Teil nehmen. Zu den regulären schaff ich es ja leider nicht da ich unter der Woche ja auf montage bin.
Wer macht mit?
Gruß Flitzi
Bin dabei! :thumpsup:
-
Jezt gehts los!!!!!!!!!
Pfalz ich komme!!!
Ich freu mich wie Sau!!!!!!!!!!!Ja, kumm hähm Bu!
:thumpsup: -
So Zuhause uiuiui beinahe ein Rudel Wildschweine gekillt und das mit Gerda wird definitv Zeit für den Polo...
Hab Herzrasen wie die Sau... 
-
Würde morgen im Lemon Tisch bestellen wenn ich weiß wer und wieviele kommen. Einfach kurz auf der HP unter Absprache Stammtisch posten! Lg und Merci!

-
Hey Dave freut mich, daß es mit dem Cosmo geklappt hat ist der aus Köln geworden oder? Viel Spaß beim schrauben und uch hier im Forum! :thumpsup:
Mfg Öli -
So ich bin dann mal raus fall nun ins Bett muß schon wieder bald raus...

-
Und Bilders: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ wie immer unter Treffen und Ausfahrten! :thumpsup:
-
Doch doch, aber gewisse Seiten kann ich hier vom Firmenrechner nicht aufrufen, enteder gesperrt oder fehlende Software...
Achso dachte schon ich sei zu dabbich...

-
Kann ich heir nicht angucken...:(
Wie? geht der LINK net?
-
Ich wollte damals, 2009, einige Teile im Motorraum in Silber haben, ist aber eher grau geworden...
Da hat meine Frau da noch nicht gearbeitet...
Jetzt soll das alles in DB703 gemacht werden... Ist ein Strukturlack, also auch sinnvoll für die Riemenscheiben...
Dann will ich auch mal versuchen ne praktrische Keilrimenspannvorrichtung bauen, so ist das echt nervig....Bin mal gespannt hoffe 2013 sieht man sich mal wieder! :thumpsup:
-
Bilder von heute bzw gestern unter Treffen und Ausfahrten... http://mini-streetfighter.jimdo.com/
-
Was hast vor?

-
das ist mir net entgangen^^