Achso..nee..donn net,.....:p:D
Ei awer nur weil Duus besch un die onnere mit euverstanne sin moi okee hosch jedefalls schummol! :thumpsup:
Achso..nee..donn net,.....:p:D
Ei awer nur weil Duus besch un die onnere mit euverstanne sin moi okee hosch jedefalls schummol! :thumpsup:
Alles anzeigenKlopfklopf
Marc, alles Guuuuuude, gell :thumpsup:
Hea, braucht Ihr noch Verstärkung ?
Isch kenn do änna, der dänt gän bei eisch als mitmachedue
PS: Was macht ma net alles fa e bleedes T-Schört!
Ajo wanner sisch benämmt! :thumpsup:
Ich wohne in Kronau bei Karlsruhe. Mit dem abholen wird das wegen der Entfernung glaub nix, aber wenn das mit dem Versenden klappt würde ich das Porto zahlen.
Falls du noch suchst wohne ca 40 KM von Karlsruhe hätte noch eine über sogar mit passenden Vordersitzen um Sessel zu bauen
schreib einfach mal ne PN! :thumpsup: Werden uns schon einig! ![]()
Unser Marc hat übrigens heute Purzeltach alles Gute Digga! Bis später! :thumpsup:
..also ich hab´in dem nebel und Regen nich viel vom "Ausblick" gesehen..
:D
Was anneres: Habe eben "entdeckt", daß in dem H-Gutachten sogar die Tieferlegung eingetragen ist!
:thumpsup:
Cool!
MUH!
Heisst das du legst ihn nun doch tiefer? Duck und flitz.... ![]()
moin,
wollte ja eigentlich sonntag auch nach seidenbuch, leider ist mir nach ein paar Kilometern der Kupplungsnehmerzylinder verrreckt
Schade hatten eigendlich mit dir gerechnet! Hast echt was verpasst vorallem die Party Samstag war echt gigantisch! :thumpsup: Hoffe du kommst mal wieder in die Pfalz wissen ja kaum noch wie du aussiehst...:D
Coole Idee schließe mich an! Bei Facebook geistert grad ein cooles Geburtstags-Bild herum! :thumpsup:
Alles anzeigenSo die nächsten Teile sind fertig.
Die hinteren Türen:
Die vorderen Türen:
Die Haube:
Und das "Tachoei":
Geilomat! :thumpsup:
Alles anzeigenHuhu, Chris, kei Ahnung..is wieder da....:(
Ich denke es ist schlechte Masse oder anderes E-Problem...
Aber die ersten 150km hat er fast ohne Probleme gemeistert...
Auf der Fahrt zu Treffen hat´s leider stark geregnet und die Scheibenwischer sind ausgefallen...ham uns in den "Bergen" verfranzt und sind albtraummäßihge Nebenstrassen gefahren, mit Schlaglöchern so gross wie ein Sportplatz...dong*hüpfpeng*...Öli..Dein Navi is *******e
Der Zeltplatz stand schon Knöcheltief unter Wasser..viel Matsch...Karre brutal dreckig...EGAAAAL! GEIL! Un druff!
Während der Fahrt geht hinten das Schloss von den Türen auf...lässt sich nich´abschliessen..
Wasser dringt durch die Frontscheibendichtung...muss doch den "Chrom"-Keder einziehen..
Trotz abgeschnittener Gummis sitzt er weider auf dem oberen Querlenker auf..
Also alles nix wildes und behebbar!
Bin schon früher vom Treffen heim, wegen Family, war aber trotzdem sehr, sehr geil! :thumpsup: Morgen früh noch mal mit Family hin :).
Und das ist das erste Treffen-Foto MIT Clubby!
Nö Ide mein Navi wollte nur,daß sich deine Kiste setzt...
War doch ne schöne Ausfahrt mit Ausblick weis gar net was de hast ist doch alles heile geblieben. :thumpsup: Und wer braucht schon Scheibenwischer oder Fensterkurbeln...
:thumpsup: Ist echt chic geworden! :thumpsup:
Alles anzeigenHuhu,
ist super schön da!!!
Gestern zwar etwas schlammig, dochheiute bestes Wetter...musste leider eetwas früher heim, fahre aber morgen früh gleich wieder hin
Hier ein paar Eindrücke:
MUH!
Coole Bilder Ide! :thumpsup:
Back from Seidenbuch! Bilder unter Treffen und Ausfahrten... : http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Auch wieder daheim mit nem dezenten Brummschädel Bilder eingestellt... : http://mini-streetfighter.jimdo.com/ einfach unter Treffen & Ausfahrten nachschaun direkt link geht hier iwie mal wieder nicht... :thumpsup: Schee wars! Großes DANKSCHÖN an die Veranstalter!!! :thumpsup:
So Koffer Packen und Mini putzen dann gehts los! :thumpsup:
Alles anzeigenHach, was ein schöner Morgen!!
TÜV, AU und H-Kennzeichen, danach Zulassungsstelle, alles in allem....1,5h
Geht doch :thumpsup:
...bin am Mini
MÖP!
!!!GLÜCKWUNSCH DIGGA!!!
...bis Spätaaa Seidenbuch kann kommen! :thumpsup:
Ab 1984 (MK IV) wurden Seitenblinker bei allen Minimodellen serienmäßig verbaut. Diese waren im Übrigen immer orange bis hin zum letzten Mini des Jahres 2000.
Edit: Die Innocenti-Modelle hatten natürlich schon zu ihrer Zeit die kleinen runden oder die längeren eckigen Seitenblinker. Dazu kann ich aber nichts Genaueres sagen.
Haben 2 85er 12" Mayfair Sport am Stammtisch ohne Seitenblinker waren erst ab 86 Serie meines wissens mein 85er HLE hatte auch keine drinne. ![]()
Auch ein willkommen von der Südlichen Weinstraße aus! :thumpsup:
Stimmt! Saubere Arbeit! :thumpsup: PS.: VIN kann neu eingeschlagen werden.
Ab Freitag dabei! Juhu 3 Tage Seidenbuch! :thumpsup:
Vor nicht allzulanger Zeit kamst du mit deinem "Monster" zu den Tooltime Mini´s trotzdem bist Du für viele von uns mittlerweile nimmer wegzudenken! Alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist, Olli hau rein Alta und feier ordendlich sehen uns am Donnerstag mein Freund! :thumpsup:
Glg Öli ![]()