Wenn widder sowas isch ruf holt oooh bei uns is Di und Do lang uff! ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
BMW Mini vielleicht?
Wie kommst denn da drauf? :D:D:D Lassen wir uns von der Lady doch einfach mal überraschen...

-
wollte mich kurz vorstellen, da ich gerade mal hier bin. Bin saylvieaa, 45, Bankkauffrau und werde sicher bald mehr hier posten. Soviel fürs erste.
saylvieaaWillkommen im Forum! Bankkauffrau
Was für ein Modell fährst du denn?
Hab da so ne Vermutung... 
Mfg Öli -
Jetzt bloß nix falsch machen Möpde WE steht vor der Tür! Drück dir gaaaaanz feste die Daumenz! :thumpsup:
Greez Öli
-
Hey waren bis eben sehr produktiv an Marc´s Mini es wird! :thumpsup: Denkt dran Mittwoch ist ja kein Stammtisch. Dafür gehts ja Freitag nach Seidenbuch bzw. Ö.;). Treffpunkt 16 Uhr Mannem (genaueres per PN oder Tel für die nicht Facebooker^^) Nächsten Mittwoch kommt dann eventuelll ein neues Gesicht mit zum Stammtisch! Mal anschnuppern :D... Let´s Rock ick freu mir aufs Weekend! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Glg Öli
PS Grüße nach UK zu Präsi´s
-
Ja genau der iss es:D
Bin heut vorbeigedüst und habn mir angeschaut. Für den Preis recht passabel würd ich mal meinen.
Kenn mich selbst relativ gut aus, da ich meinem Bruder immer wieder auf die Finger schauen kann (arbeitet bei carlsson und studiert fahrzeugtechnik)
Bin also in guten Händen
Gruß dave
Du hast dich aber vorher schonmal mit dem Mini befasst oder? Du weist wie fies so ein Kleiner sein bzw werden kann? (Versteckte Hohlräume etc. ...) Ist kein Benz und auch kein modernes Auto. Nimm dir besser jemand aus der Scene mit dann bist du wenigsten von daher etwas abgesichert...
In diesem sinne Hau rein! :thumpsup: -
Nochmal danke;)
Werd deinen Rat befolgen. sobald er bei mir in der einfahrt steht werd ich aktiv.
Müssen nämlich nochn paar Sachen gemacht werden (innenraumboden neu, Unterboden ausbessern, Himmel neu, Schiebedach reparieren,...)
Hab also noch einiges vor mir:thumpsup:Gruß dave:)
Ist es der in Köln? Viel Glück beim Kauf nimm dir jemand mit der sich mit der Materie auskennt!

Mfg Öli -
Merci für die Flotte Antwort:D
Eine frage hätt ich noch: ist die Farbe das einzigst besondere an dem Modell oder hat das Teil sonst noch ne Besonderheit?
Gruß Dave
Nee die Innenausstattung war ein dunkleres grau mit Türkisem Muster habe diese hier verbaut: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mein-noch-aktueller-mini/ hoffe man erkennt diese ein wenig. Fülle doch mal dein Profil aus und stell was in den Neu hier Fred das kommt meist gut so als kleiner Tip am Rande... :thumpsup:
-
Mahlzeit Dave,
der Cosmopoliton ist ein Sondermodell des SPI mit der 53PS Motorisierung. Ihn gab es ausschließlich in Türkismetallic die Stückzahl dürften so bei 400 liegen nagel mich jetzt aber net drauf fest.
Grüße aus der Pfalz Öli :thumpsup: -
Hab hier was Preisgünstiges gefunden nimm dir doch mal jemand Fachkundigen mit und schau ihn dir mal an vielleicht wärs ja was für dich: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED ist zwar mit Arbeitsbedarf aber falls dir das Minifahren nicht den erwarteten Spaß bringt versemmelst du nicht gleich unmengen von Kohle...
...und das BESTE er steht in deiner Stadt^^ -
Wie gesagt solltest dir erstmal gedanken machen ob du ihn wirklich als Alltagsfahrzeug nutzen möchtest vielleicht wäre ja ne Option einfach den New Mini als Alltagshuddel zu behalten dir nen günstigen 1000er Mini mit Gutmann Kat zulegst und mit dem einfach erstmal Spaß hast...

-
Hi Simon,
GLÜCKWUNSCH zu deinem Kauf! Willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt mit deinem Baby! :thumpsup:
Mfg Öli -
Jo Stefan schließe mich den Glückwünschen an! Let´s Rock! :thumpsup:
Lg Öli -
Hey Scherbes,
willkommen im Forum, vielleicht solltest du es ersteinmal mit nem "Einstiegsmini" probieren so nen 1000er aus den 80ern um zu testen ob dir das auch liegt allerdings im Winter ohne Garage wirst wohl früher oder später rosttechnisch mächtig Probleme bekommen...
Mfg Öli -
Hallo Mini Freunde,
ich suche eine alte Rücksitzbank ( Sitzfläche und Lehne) die jemand abzugeben hat, egal welches Baujahr. Der Zustand sollte noch einigermaßen gut sein, Kratzer im Leder oder Brandflecken sind kein problem da ich diese benötige um eine Couch zu bauen! Ihr habt richtig gelesen, eine COUCH:-). Es soll ja schlislich ein Möbelstück mit Geschichte sein.Danke im voraus für eure Hilfe.
Grüße MINI_FAN94Stell doch den Fred mal bei Gesuche ein...

-
sorry - ich hab keine benachrichtigung bekommen, dass es neue beiträge gibt.
der besitzer von dem roten vergaser cooper ist stefan glaser - stefan.glaser@slkgmbh.de
er ist vor einiger Zeit aus unserem Club ausgetreten. Seit dem hab ich keinen Kontakt mehr gehabt.
ca. 2000 wurde der Motor überarbeitet (Details kenne ich nicht). Parallel wurde das Faltdach eingebaut und der Mini (zum Teil) neu lackiert.
Vielen Dank phil! :thumpsup:
-
Na allerseitz wieder gut zuhause angekommen?
Schee war´s endlich Land in sicht... :thumpsup: -
warum fragt ihr den Stefan nicht direkt nach Bildern seiner Mini,s.....
er hat bestimmt von jedem welche.......;)check it out: flitzebiene@email.de
Hatten wir schon geschrieben und stellung genommen einfach mal weiter vorne lesen...

-
Echt beene der kleene! :thumpsup:
-
...würds einfach nur so stehen lassen...