Hey mein Mitgefühl haste auch! Musste heute Morgen auf dem weg zur Arbeitsstelle dran denken Ortsausgan lag ein Totes Reh und kurz vor Annweiler 3 Tote Frischlinge... Was da im moment los ist...![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
geiles viedeo!!
monster und pepper sind sau oft zu sehen!!
bin ich froh das das wochenende rum ist!!Joa ich auch werden nie wieder drüber sprechen... :thumpsup:
-
So nun hab ich wieder ein Lied im Ohr das geht mir morgen wieder den ganzen Tag nach... ich bin mal raus Danke Rüdiger... :thumpsup: In diesem Sinne gute N8!
Lalalalalalalala... 
-
Öli Pic ist raus!
Guido, viel Spaß:D
Antwort ebenso! :thumpsup:
-
Alle 4 Fahrzeuge ruiniert... http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…n/bamberg-2012/ Das war die gröbste Material Schlacht in der Geschichte der Tooli´s wir werden nie wieder über dieses Treffen reden ...

-
Nicht???:D
Haste die Bilder gesehn?

-
Ich verzeih dir fast alles...;)
Also Bamberg war kein Tooltime Wochenende- definitiv nicht!

-
Nee, die sind doch nicht von außen verschraubt, oder?
Doch sind 1:1 identisch! :thumpsup:
-
Das ich darauf schon geantwortet habe, hast du gelesen, hat die komische Zündbox....:D:thumpsup:
OMG naja nach dem Wochenende musste mir das verzeihen...
:D -
Und Silverstone...
Wusst ichs doch einen habsch vergessen...
Das mit dem Kopf haste gelesen, daß der passen sollte?
-
.. gehe auch mal von Laminieren aus.. aber werd da mal nachfragen.
ThxPassen übrigens auch vom Bluestar; Mini 35; und ab 94er 13" Werksumbauten falls er fragt wo die überall verbaut waren
-
Hat jemand ne Ahnung wo ich ne " bullige " Verbreiterung her bekomme?
( hinten rechts )Hab die von BS zurück zersemmelt.. wohl doch bissi zu tief gewesen, jetzt fahr ich ein Hochrad

( jetzt isser höher geschraubt )
Entwede laminieren und wenn net da mal nachfragen: http://www.prostreet.de/ bestell Thomas nen gruß vom Olli aus der Pfalz.

-
Dahin geht auch meine Vermutung... Der 2. Zylinder hat Zündfunken und bekommt auch Sprit, läuft aber nicht mit. Also denke ich an ein abgebranntes Ventil oder so. Kompression kann ich mit meinem Gerät nicht messen, wegen der Rohren wo die Kerze drin steckt. Aber der 93er dürfte nicht passen, ich hab einen 97er und 96 gabs einige Anderungen, soweit ich weiß...
Meines wissens nach passt der Kopf musst nur den Verteiler vom 93er übernehmen da deiner diese komische Zündbox drauf haben dürfte wenn du magst baue ich ihn dir runter.;)
-
Schade!
Hey Öli & Carl
Moin Hikke! :thumpsup:
-
Müsste doch auch schon was dafür auf dem Schrottplatz geben oder... ?
Ansonsten hätte ich noch Polo 6N für die Holde... ;):D
ohh Polo 6N- Böhse Bilder... http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…n/bamberg-2012/
-
Geht auch hier...:D
Hast du auch den passenden Motor? Ich weiß jetzt grad nicht welche Motorbezeichnung ich brauche, wenn er passt, kostet?Kopfdichtungsschaden... dachte eher wenn du den kopf bräuchtest meist liegts ja an dem... ist ein 93er Modell 1.6 mit 75 P-essen;)
-
Baue doch einen 1000'er rein

Moin Jens! :thumpsup:
-
Astra F 1.6 8V 75 PS
...schlachte ich gerade einen wenn du was brauchst (PN geht auch...)

-
Moddor kaputt... Läuft nur noch auf drei Pötten...
was isses denn für einer?
-
Hallo liebe liebenden!