Ich bin dann gegen 14.45h dort! :thumpsup:
Ps Sind Morgen in der Halle in Annweiler für alle die es noch net wussten
Ich bin dann gegen 14.45h dort! :thumpsup:
Ps Sind Morgen in der Halle in Annweiler für alle die es noch net wussten
Hey Glückwunsch! :thumpsup: Wo sind die Final-Bilder???
pizza is angekommen
aber am hundeplatz in brühl :thumpsup:
hatten doch training heutbis denne :thumpsup:
Ups stimmt ja...:thumpsup:
Holla! Na Leutz wie schautz? Flitzi, Präsi hat das geklappt mit der MMS? Haben heute an der Halle Pizza bestellt deswegen die Anrufe ist nix passiert keine sorge!
Willkommen auch aus der Deutschen Toscana! :thumpsup: Coole Machina!!! Viel Spaß mit dem kleinen Racker!
Mfg Öli
Ich freu mich auch!:thumpsup:
Sodele bin daheim jetzt aber schnell nach Bettingen um 4.30 brüllt der Wecker...:D Schee wars! :thumpsup:
Auch ein willkommen aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli
moinmoin sin dahäääm. hat alles einwandfrei geklappt. die 2000km wurden gut weggesteckt
Willkommen Zuhause! Schlaft schön! :thumpsup:
So n8ti Eulen ich schau mal was die Couch so spricht! Haltet die Flügel steif! Bis die Nächte! :thumpsup:
Auch ein Willkommen aus der "Deutschen Toscana" ! Viel Spaß beim kurvenräubern! :thumpsup:
Mfg Öli
Wir werden morgen mal was posten bzgl. der Bilder.
Coole Sache! Greez an Jens! :thumpsup:
Moin Eulen! Schön daß ein Großteil der Urlauber wieder heil eingeflattert ist. Wir haben auch ne kleine reise zum Rockford Fosgate Tuning Day gemacht hab Euch mal Bilder auf http://mini-streetfighter.jimdo.com/ eingestellt einfach auf Treffen & Ausfahrten klicken! Auf die Bilder der IMM warte ich schon sehr gespannt! :thumpsup:
war echt ein cooler tag :thumpsup:
und standen in der ersten reihebis denne :thumpsup:
Stimmt Präsi war echt spitze! :thumpsup: War ne super Idee! :thumpsup: Nur Gerda war glaub ich das einzige Serien Fahrzeug da...
So auch fertig Bericht zum Tuning Day findet ihr unter Treffen & Ausfahrten! Hier: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Viel Spaß beim lesen und Bilder gugge! :thumpsup:
So ich bin mal raus muss die Eindrücke verarbeiten! :thumpsup: n8 Leutz!
Durchwachsen, Öli.
Sind gut angekommen, Jackis allerdings mit 2,5l Öl auf die 840 km und einem echten Hitzeproblem. Haben ihn per Versicherung heim bringen lassen. Soll wohl in 10-14 Tagen hier ankommen
Meiner hat die 840 km heute in 9h zurück geschafft. Und das völlig überladen. Musste ja den ganzen Krempel der auf 2 Minis verteilt war heim bringen.
IMM selbst war erträglich, aber nicht wirklich gut. Habe dazu etwas im entsprechenden Fred geschrieben.
Also net wirklich was verpasst? Wie gehts Vanni und Grani habt ihr sie getroffen? Schau mal in den Tooltime fred das haben wir heut gemacht war echt klasse!:thumpsup:
Moin ihrs wie wars in Ungarn?
Wieder zuhause noch ne schöne Rundfahrt gemacht wiedereinmal ein schöner Tag Bilder vom Tuning Day Durlach folgen! :thumpsup:
Tolles Auto! Willkommen zurück! :thumpsup:
Mfg Öli