Cool unsere Truppe bei Facebook war ne klasse Idee Cheffin!  :thumpsup:
 :thumpsup:

Tooltime-Minis
- 

- 
			So nun wirds Auto gepackt und auf zum Kom(m)pott! :thumpsup: Hab eher frei bekommen ist das nicht nett?  Olli ist auch schon aufm weg denk ich wünsch Euch ein schönes Wochenende denke man liest sich Sonntag! :thumpsup: Bilder folgen dann natürlich auch! Olli ist auch schon aufm weg denk ich wünsch Euch ein schönes Wochenende denke man liest sich Sonntag! :thumpsup: Bilder folgen dann natürlich auch! cu cu
- 
			Wieder da.... Bilder unter Treffen & Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ 
- 
			hi öli, für mittwoch steht noch nichts, aber dafür steht was anderes:D 
- 
			hi öli, für mittwoch steht noch nichts, aber dafür steht was anderes:D Coole Sache... :thumpsup: 
- 
			Morgen 19 Uhr Lemon? 
- 
			morgen is privater stammtisch.......lach  
 normaler war letzte woche bis denne :thumpsup: ps:fährst am we mit nach bambersch  wär schön. wär schön.
- 
			Was geht morgen überhaupt? :D:D:D 
- 
			Nichts geht morgen 
- 
			Nichts geht morgen Was los???  
- 
			Boah Leutz was ein Tag bin eben heimgekommen seit heut morgen um 6 uhr freu ich mich aufs Wochenende...  Sorry an alle die ich vergessen bzw versetzt hab oso Sorry an alle die ich vergessen bzw versetzt hab oso 
- 
			Hey Streetfighter ist du auch beim treffen in Stukenbrock (Paderborn) 
 dabei?Grüße 
- 
			Hey Streetfighter ist du auch beim treffen in Stukenbrock (Paderborn) 
 dabei?Grüße Hey Ori King wie schautz? Wann war das denn nochmal???  
- 
			Ja ganz gut soweit, hoffe mal selbst auch? 
 Oriking nur dank Merle möchte ich noch hinzufügen :pUnmögliche Herbst treffen ist am 7. 8. 9.Sep Grüße 
- 
			Ja ganz gut soweit, hoffe mal selbst auch? 
 Oriking nur dank Merle möchte ich noch hinzufügen :pUnmögliche Herbst treffen ist am 7. 8. 9.Sep Grüße Oh 9.9. war irgendwas glaub da werd ich wohl ausfallen heute gehts erstmal nach Bamberg falls du Bock hast komm vorbei! :thumpsup: 
- 
			So ich hab nen halben Tag frei bekommen Pack grad das Auto! :thumpsup: 
- 
			pepper is gepackt  treffpunkt halbvier treffpunkt halbvier bis denne :thumpsup: 
- 
			pepper is gepackt  treffpunkt halbvier treffpunkt halbvier bis denne :thumpsup: des kriech ich hie! :thumpsup: 
- 
			wie schlimm ist den der Schaden am roten? 
- 
			pepper leicht verletzt.gegner schwer durch 25 fausthiebe und 20 tritte  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!