So ein Mist soll ich den Wowa nun auf gut Glück kaufen oder net? Ich denk ich machs!;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hmm also Lemon?
Haben spontan entschieden heut Abend zu grillen falls jemand Bock kriegt so gegen 18h bei mir in Vorderweidenthhal! :thumpsup:
-
Aber was konkretes gibt es nicht? Hat vielleicht noch jemand ne Rover Deutschland freigabe? Kopie oder sowas in der Art?
-
wieso abriss ?????? jetzt suchen wir uns extra ein schönes haus mit megascheune und verkaufs bzw.ausstellungsraum und der öli denkt ans abreißen
bis denne
Hmpf meinte doch Hassloch! :thumpsup:
-
Chice Farbkombi! :thumpsup: Lackierst du Innenraum und Kofferraum noch aus oder bleibt es bei rot?
-
hehe,schon mal nen kleinen umzug geprobt
meiner wird dann ein mega :thumpsup: mit megaparty
bis denne :thumpsup:
Abrissparty???
Nee keine Sorge das schaffen mer auch noch! :thumpsup: Hans hatte gestern Fotoshooting seine 2 Spider kommen in den nächsten Heel Kalender (2013)
-
Vorab sorry Leute, daß ich diesen alten fred nochmal aufgreife. Habe nen coolen Wohnwagen angeboten bekommen ungebremst Leer ca. 300kg. AHK soll an den MPI Bj 1999 ohne Sportpack falls das eine Rolle spielt. Nun hab ich was gelesen von Westfalia Kupplung und 500kg gibt es da ein Mustergutachten? Welche AHK´s gibt es denn eigendlich? Gibt wohl welche die am Hira befestigt werden und welche die mit der Karo verbunden sind. Brink stellt glaub ich auch welche für den Mini her. Hab´s am Wochenende versäumt zu schauen...
Ich sag schonmal Mercy für Eure Antworten!
Mfg Öli -
Ja heute war mein erster Arbeitstag bin völlig platt...
Ich nehm dann am Mittwoch die Felgen und Radnaben doch net mit. :D:D Wünsch euch nen ganz dollen Urlaub! :thumpsup: Hoffe ihr habt noch ein paar Sonnentage!
Generalprobe fürn Umzug ist auch gemacht hat super geklappt! :thumpsup: Sind ein klasse Team die Tooli´s.
-
Na seiz Ihr schon allö wach? Bis gleisch!
-
So ich packs mal macht es gut ihr Eulen fahren morgen zu grani´s Umzug der Werkstatt steht an... :thumpsup: Bis morgen!
-
Allein in diesem Haushalt sind schon 2 Personen dolle neidisch
Und ich vermute mal net auf das Grillzeug...
-
Sodele,
bin auch wieder vom grillen zuhause.
Dabei wurde auch der weitere Ausbau des Innenraums vom Van besprochen, wird ja immer schöner, das Gerät:D.Mahlzeit Rüdiger! :thumpsup:
-
Ach, was heisst rabiat. Ehe ich die Scheibe noch raushole ... Ich habe nur begrenzt Zeit - und zum IMM muss er ja fertig sein.
Ja die liebe Zeit. Das kenn ich der Winter war wieder viel zu kalt und zu kurz...
Naja darf eh erst wieder ab Juni Mini fahren also hab ich noch bissle hoffe bis dahin ist alles abgearbeitet was ich mir vornahm...
-
Oh nun ja wer weis für was das nun gut ist...
Aha die rabiate Variante gewählt... -
Wolltest ja eh die ZKD erneuern oder? Dann würde sich das doch anbieten bei der Gelegenheit. :thumpsup:
Das dachte ich mir schon daß die Insulaner da wieder mit dem Cherry red gegeizt haben!Das mit dem Leder fänd ich da ne gute Alternative gibt ja net viel Möglichkeiten Scheibe wirst wohl eh draußen haben wenn du die obere Abdeckung rausgekloppt hast.;)
-
Das war heute schon ein Teil des Tagesinhaltes ...
Morgen geht es erstmal weiter. Innen können wir ja schon fertig bauen. Ob ich den Kühler morgen wieder einbaue, weiss ich noch nicht. Wenn ich diesen f*cking Schraubenrest nicht rausbekomme mit dem am Montag zu erwerbenden Ausdreher, dann wird noch ein vorhandener anderer Kopf reingekloppt.
Wie weit schaut denn die abgerissene Schraube denn noch raus aus dem Kopf? Wie schaut er denn ohne Prallschutz aus? Grani hat das schön gelöst finde ich. Er hat das Mit Leder bzw. K-Leder bezogen an seinem braunen.:thumpsup:
-
Verbucht als: Wieder dazu gelernt.
Das nenne ich ne sportliche Einstellung! :thumpsup: Morgen gehts Cabrio fahren???
-
Aber Wetter war super heute!
Allerdingens! :thumpsup: Du hattest auch nen schönen Tag wie ich lesen konnte...
Duck...:p
-
Völlig uninteressant! Waren ja keine schicken Girls mehr dabei
Nee?
-
Was??
TextTextKlangen doch ähnlich oder?:D