Passend zu DSDS meinst?:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hi Ihrs war grad in der Halle Fuchsschwanz holen hätte ich beinahe vergessen... Duhu Präsi kann ich Mittwoch die 4 17" Alpina mitbringen? Und vielleicht Gerda´s Schenkel in ausgebautem und gereinigten Zustand?
-
Hallo Gemeinde! Was geht den hier verschlumpft nochmal?
Schaut Ihr alle DSDS?
Luca is Subberstar könnt aus machen...
-
Sodele jetzadle bin weg! N8
-
Das werd ich ab Montag geht es auch wieder auf Arbeit hab mich lange genug geschohnt! Bin net der Typ fürs daheim sein das ging mir nach der ersten Woche schon auf die Nüsse... Womit wir wieder bei dem Thema wären... ein Teufelskreis!
Apropos wo ist denn der Guido heute Nacht?
-
Was aber ja nicht am TÜV liegt, sondern auf deine Gebrechen zurückzuführen ist
Man wird halt alt.
Joa aber am Dienstag gehn wir ja dran Marc und Daniel kommen und dann geht es rund. Achsschenkel raus und und und... :thumpsup:
-
Kenn ich meiner hat schon seit 1.4. Saison und wurd noch keinen Meter aus der Halle bewegt...
-
TÜV
Es sollte eigentlich eine ganze Menge gemacht werden über den Winter. Aber die Werkstatt ihres Vertrauens hat es nicht einmal geschafft, ihn über den TÜV zu bringen. Also nicht einmal vorgeführt.
Das ist bitter... wann müsste er denn zum Tüv?
-
Eben.
Jacki ist heute etwas traurig. Ihrer ist nicht fertig zum 1. Mai.
Wiso was fehlt ihm denn noch?
-
Ich finde es auch schicker. Ist halt der Weg weg vom Original. Aber egal.
Achwas ist doch rückrüstbar...;)
-
Findest Du nicht gut, Öli, mit dem "Dashboard"?
Doch natürlich! kommt echt klasse der Innenraum kommt viel grösser der Prallschutz oben entfällt ja dann auch.:thumpsup:
-
Ich geh mal ne Runde schwimmen, gut Nacht:).
Gut n8! :thumpsup:
-
Der ist nicht türkis, der ist BLAU.
Zieh mal Deine Brille auf, Öli.
Glaub da muss ich mir mal live von überzeugen... wer hat den denn gelackmeiert? Warst du das selbst? :thumpsup:
-
Ohne Brille hätte er nicht einmal den Bildschirm gefunden
So schautz! :thumpsup:
-
Selbst die Mittelkonsole hat die Farbe. Ja, war schon so. Haben wir seit einigen Wochen. Ohne Cabrio geht ja gar nicht ...
Da gibt es ja auch eine echte Scene bei den Mx 5 Fahrern. Kenn auch einige.
-
Jetzt gehts los
.
Farbe vom Cabrio war Rivierablau von Porsche, diesmal haben wir einen klassischen Lack aus den 60ern genommen, der ist viel heller:).
Erstmal wieder verpackt:
Dann eine Schicht spezielle Grundierung, nochmal was anderes als EP:
Zwischendurch die hochglanzverdichteten Felgen abgeklebt
:
Erste Schicht Decklack:
Dann doch mal stärken müssen:
Zweiter Durchgang, die Oberfläche ist echt klasse geworden:
Morgen gehts weiter, ich bin grad glücklich:D.
Danke ans Kompetenzteam Süd:thumpsup:.Siht ja echt gut aus! :thumpsup: Aber wiso werden in letzter Zeit alle Kombi´s und Van´s Türkis?
-
Der ist mal sanft umgebaut worden
Der Spider ging nach Ulm.
Seit wann hast den denn? War aber schon so als du ihn gekauft hast oder? Ist ja konsequent durchgezogen das Farbkonzept sogar im Innenraum...
:thumpsup: Chic chic!
-
Wow krasse Farbe! :thumpsup: Der is aber net orischinal!
Jo das mit dem Rover weis ich dachte den Spider habt ihr noch paralell dazu...
-
Cool! Habt ihr denn den Spider noch?
-
Hey Daniel,
habs jetzt erst gesehn macht ja schon mächtig Fortschritte! Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt! :thumpsup:
Mfg Öli