Was macht denn dein Kleiner?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Nee, mein Alltags-Fahrzeug ist mein Moped, der Astra ist für meine Frau...;)
Achso Alibi Familien-Kutsche :thumpsup:
-
Na Opel Astra...
Dein Alltags-Fahrzeug?
-
Moin Eulen...
Heute Nachmittag ist mein neuer Mopedmotor auch auf die Reise zu mir gegangen... Dann kann ich ab dem WE endlich wieder damit fahren, ich mag den Astra einfach nicht...
Salve was fürn Astra?
-
So ich reite in die n8! :thumpsup: Machts gut aber net so oft und so- ne!
-
Ich kann Surimi!
Und ich KIBOTU! :thumpsup:
-
Nach dem Erfahren sollte dann aber zwingend die Leitung gemessen werden
Maßeinheit: 1 Öli x n :p
Sei bloß froh, daß ich so vergesslich bin mein lieber! :D:D:D
-
Nee, kannst du doch.
zzz so erfahr ichs nie was das mit den nüsschen auf sich hat...
-
Hikke, hast dem Öli die Geschichte mit den Nüsschen schon erklärt?:D
Nee hab zwar 2x gefragt aber kam nix ging irgendwie unter hier... Wenn es gut klappt fahr ich dieses Jahr aufs Köllner treffen dann kann ich mir die Geschichte bei nem Kaltgetränk erzählen lassen...:thumpsup:
-
Alles gute zum B-Day gutes Gelingen bei deinen Van´s. Hoffe man trifft sich dieses Jahr mal wieder live!:thumpsup: Lass krachen!!!
-
Bin frei wie eine Eule:D.
Passt schon! Alles Gute Mr. Ratz!:thumpsup:
-
Letztes Jahr nahm ein über 70 Jähriger meinen Eltern die Vorfahrt und es krachte mein Bruder und meine Oma wurden leicht verletzt und Mum und Dad erlitten einen Schock. Der Fahrer hatte sie übersehen mit seinem fetten Geländewagen...
-
Hi Hikke Guido meinte wir sollten uns mal über Nüsse unterhalten...
-
Da hast sicherlich leider Recht. Aber wo wir beim Thema sind - man meckert über die Jungen. Ein mal nicht so ganz sinnlose Überlegung finde ich, daß AB einem bestimmten Alter eine Gesundheitsprüfung von Nöten ist. Was da so teilweise rumfährt - sicher. Man wird selbst mal alt. Aber wer gibt schon seinen Führerschein freiwillig ab, wenn er in Verbindung mit seinem Auto eine unkontrollierbare Waffe darstellt ...
Meine Rede! :thumpsup:
-
Ok, glaub dir. Hab mich damit auch nie befassen müssen, darf ja alles fahren...
Und jetzt kommen auch noch solche durchgeknallten Politiker 16-jährige ans Steuer lassen, die fahren dann ja auch nur 80....
Ob das schlimmer ist wie 80 Jährige die 160 fahren sei dahin gestellt!
-
Rechenexempel. Und wieder ein interessantes Thema. Wenn der Mini samt Hänger nicht mehr wiegt, als das Zugfahrzeug - und das zulässige Gesamtgewicht von Zugfahrzeug + Hänger nicht über 3,5t beträgt, dann geht das mit einem normalen Autoführerschein.
ACHTUNG: Das dachte ich anfangs auch aber mir wurde mitgeteilt, daß da das jeweilige zulässige Gesamtgewicht zählt... Böhse Falle!
-
Was waren da noch für Zeiten, als mann einen Schein machte und alles bis 7,5t fahren durfte....:D
Ja und das ärgerlichste an der ganzen sache ist wenn ich mich einen monat früher anmelden gekonnt hätte wär das alles noch inklu gewesen... war 1 Monat zu jung für...
Hoch lebe die Bürokratie!
-
Achso nächste Woche Dienstag geht es Gerda an die VA! :thumpsup: :thumpsup:
-
Das hat doch Lupi vorgeführt, wie das geht
Mini auf Hänger, hinten an den BMW und ab gehts!
Dazu fehlt mir der Hänger samt dazugehörigem Führerschein auch das der 5er keine AHK hat macht das net leichter...:D
-
Läuft nicht so gut? Oder bekommst Du psychische Probleme, dort mit einem Fremdfahrzeug aufzutauchen?
Laufen tut er super aber denke das wäre stilbruch vom feinsten ...