Das kannste wohl wissen, das ich das nicht vergesse...:D
Gut gut wollts nur nochmal gesagt haben... Und wie läufts so alles ruhig?
Das kannste wohl wissen, das ich das nicht vergesse...:D
Gut gut wollts nur nochmal gesagt haben... Und wie läufts so alles ruhig?
Stimmt heute haste ne Stunde eher aus denk dran! :thumpsup:
Moin ist schon Zeit? Dunkel isses schon! :thumpsup:
Also lohnt es sich... :thumpsup: Parkgebühr müssen wir eh löhnen denn weder Polo Golf oder Felicia sind H-Tauglich wobei mein Variant von der Substanz schon eins haben sollte...grr. Fahren morgen zu 3. Marc Daniel und meiner einer. Komm gerade vom grillen war saugut! Saskia hat wieder sehr lecker Tiramisu gemacht... schwärm! :thumpsup:
Ging glaub ich jedem schonmal so mir ist gerade kürzlich das Schloss an meinem Winterauto verreckt als ich ihn schon verkauft hatte ...
Frag mal luzifersmini85 der hat soweit ich weis noch ne 92er SPI Cooper Ausstattung über schwarzes Teilleder mit roten Kedern! Vielleicht wär das was für dich. :thumpsup:
Mfg Öli
Unterlegscheiben... :thumpsup:
...alles wird guuut
Habs einmal gesehn waren nur vorgebohrt an der Karrosse durchgesteckt U-Scheben drunter und Muttern drauf. Zwischen Kotflügel und Verbreiterung sitzt natürlich der Keder. Weiß allerdings net ob die an denen ich das sah Werkseitig verbaut waren oder nachgerüstet waren.
Mfg Öli :thumpsup:
Gibt mal Resumee über die Retro Leutz... Wir eiern morgen runter! :thumpsup:
Hi die Befestigungsschrauben/-bolzen der original Sportspck Backen gibt es noch in neu z.B. hab ich die glaub bei Allbrit gesehen. Altenativ hat letztens hier jemand was von Kunststoffschrauben gepostet glaube das war an nem Mini 35 unter Projekte/ Umbauten.:thumpsup:
Mfg Öli
So ich klink mich mal wieder aus ... Bis denne! :thumpsup:
LOL ich bin hartnäckig...:D
Da schaut : http://www.ebay.de/sch/oliver4285…sid=p4340.l2562 Glaub da dürft nix bei sein ...;)
Nee hab nen 3er Golf Diesel auseinander gehaun und nen Vectra zerlegt
Auf Shoppingtour...:D
Nee hab selber Sachen drinne
moin @ all
nur mal hallo gesagt
Hallo zurück! :thumpsup:
Moin...
Was macht der Rücken???
Joah Krankengymnastik sorry war kurz im Ebay verschollen...:D
Ja aber Hallo! :thumpsup:
:thumpsup: Go Andre Go :thumpsup: Bin mal aufs Ergebnis gespannt!
Mich hat gerade ein blau silberner Partybus angehalten. Meinten mein Golf wäre Tüv fällig... Frechheit! Hätte ja klappen können bis zum 1.4. der Mini wieder Saison hat...