Er ist schon einiges tiefer, hab aber noch nie nachgemessen...
Das die Verbreiterungen so ausgefüllt sind liegt zum einen an den 7x13er Revos mit ner ET 11 und 15er Platten vorne und 19er Platten hinten...
Brutal! :thumpsup:
Er ist schon einiges tiefer, hab aber noch nie nachgemessen...
Das die Verbreiterungen so ausgefüllt sind liegt zum einen an den 7x13er Revos mit ner ET 11 und 15er Platten vorne und 19er Platten hinten...
Brutal! :thumpsup:
Wie immer genial! :thumpsup:
Sag mal wieviel ist denn deiner tiefer? Sieht sehr stimmig aus! Ws hast du denn verbaut?;)
Das ist ja noch überschaubar...
Vorne hab ich letztes Jahr gemacht.Ach zum TÜV muß ich ja auch noch...
TÜV dürfte bei deinem Baby ne lockere Nummer werden... :thumpsup: Meiner ist erst im Winter wieder fällig! Hab den MPI diesen Monat vor nem Jahr gekauft!
Boah ich muss aber Hand anlegen Wenigstens neue Radlager vorne und die Polybuchsen reinhauen sonst kommt das während der Saison und das wär übel...
Soll ja jetzt richtig schönes wetter geben... Und ich hab den Mini noch nicht wieder zusammen....:(
Und ich hab noch net mal angefangen muss Montag wieder zum Doc ist doch zum Mäuse melken... Wie weit bist du denn?
Meine Rede! :thumpsup:
Ist unglaublich aber meistens wenn man was sucht gibt´s nix und wenn man was hat häufen sich die Angebote ist wie beim Autokauf...
Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber sowas gibts hier auch wieder nicht... Höchstens so moderne Blechhallen...
Resthöfe sind auch meist sauteuer...Was zur Zeit hier gut geht sind kleine Handwerksbetriebe mit Wohnhaus, meist aber in der Versteigerung, da habe ich auch zwei im Auge...
Das klingt gut ne ausgediente Werkstatt oder Schreinerei sowas in der Art! :thumpsup: Oder ein Bauernhof müsste doch im Lipper Land zu finden sein...:thumpsup:
Ne alte Fabrik hätte doch Stil! :thumpsup:
Sind auch meist in der Östlichen region... ein Teufelskreis...
Apropos wie gings bei der WOK WM aus?
Das ist eigentlich nicht gut, im Winter sind die Preise meist weiter unten als im Sommer... Aber es gibt ja Ende des Jahres auch wieder einen Winter... Und ein Haus was jetzt schon zu verkaufen ist, wird nächsten Winter sicherlich spotbillig...:D
Zitat ja das sind dann die Schnäppchenhäuser auf RTL2 duck...:D
Wartest bis es draussen wärmer wird... :thumpsup:
Wer hat was überlebt...?
Hab zu Hause soooo viel zu tun und muß wieder mal viel arbeiten....:(
Nachtschicht mal wieder? Was macht der Hauskauf, gibt es Neuigkeiten?
Ui ein Überlebender... :thumpsup:
Zzzz ? Nix mehr los hier...
Auch alles Gute aus der Pfalz!
Auf das dein Kleiner wieder auf die Straße kommt! :thumpsup:
Feier schön!
Lg Öli
Schlafmütze...:D:D:D
Ich erinner mich mal grad zurück... Als damals die ersten Trabis nach OWL kamen hab ich nebenher an ner Tanke gearbeitet. Da hab ich denen Münzen für die Mopedsäule verkauft...:D Die haben bestimmt gedacht, die Wessis sind ganz schön bescheuert, die tanken immer nur in halb-Liter-Schritten...:D:D:thumpsup:
Lach das waren Zeiten...
Schläfst du seit 23 Jahren???;)
seit 30 Guido!
Bei der Wok-WM gibts wieder die DDR...:D
Okay gibts die nimmer??? :D:D
Moin allerseits! :thumpsup: @ PBM du hasts gut...