Mittwoch schau ich vorbei, bringe den Schbodder mit
Ei des isch Jo subba bischd de beschd 😍🤩👍🏻
Mittwoch schau ich vorbei, bringe den Schbodder mit
Ei des isch Jo subba bischd de beschd 😍🤩👍🏻
was machst mit dem Armaturenbrett? Klarlack runter und neu lackieren? Oder auf Folie umsteigen, oder Wassertransfer? ;)
das Holz ist komplett in Ordnung das war mir wichtig werde den Klarlack runterholen und mehrfach neu lackieren mit zwischenschliff 👍🏻
Diese Woche komplett voll
vermissen Dich schon 😂👍🏻
Hallö na alles fit? War heute shoppen hab ein echtes 96 er SPI Amaturenbrett abgeholt 👌🏻👌🏻
Gabs ne Zeitlang bei Minispeed.de in Viersen mit Zentralverschluss sogar. Bei Interesse einfach mal dort nachfragen waren allerdings nicht gerade günstig.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich will nichts loswerden.
Nur hat es mich gewundert, dass hier nicht nur über Autos, Motoren etc. diskutiert wird, sondern auch andere Themen...!
Aber finde ich nicht schlecht, wenn es so etwas gibt...
Schönen Sonntag euch Allen
KALLI
Machen wir nur wenn’s dunkel und langweilig ist 😂👍🏻
Lg de Öli
So ich mach mal die Flatter muss morgen bissel früher raus fahr Miniteile Shoppen! Nacht Eulen ✌🏻
Innenraum ist schonmal alles da
Kriegst ja die Fortschritte mit 😉👍🏻
Deswegen 😂👍🏻 Nun hab ich Zeit…
War eigentlich mein Ziel für den Daily aber nun hab ich Zeit zum fertig machen 😅
Der Rest ist müde vom mtd den ich leider voll verpeilt habe 🙈🙈🙈🙈 aber im April ist ja wieder zum Glück 👌🏻
Alles zusammen ihr seid spitze vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻
Ist eben immer Verlass auf dich 👌🏻👍🏻✌🏻
Hi Rüdiger ✌🏻
ich verstehe die Frage nicht 😂😂😂
Guten Morgen zusammen,
ist das hier so ein allgemeines Forum worüber man auch über andere Dinge redet?
Also nicht nur über Autos?
ich verstehe die Frage nicht 😂😂😂
Stimmt hatten wir ja in Riol erlebt dank Grani und den Wasserspritzen der Kids schlimmeres verhindert. 😅
Don‘t Push the red button
Naja früher hat man das mit Alufolie oder Kaugummipapier gelöst…