Ich sag nur Pepsi.... Die späten 2011er sind ein guter Jahrgang...:D:D
Nee bin runter von den harten Sachen...:D
Ich sag nur Pepsi.... Die späten 2011er sind ein guter Jahrgang...:D:D
Nee bin runter von den harten Sachen...:D
Zum Wohl, die Palz:p.
Wir treffen uns mal und diskutieren das bei nem Gläschen würd ich sagen...:D
Wieso duckst Dich, von dort kommt doch fast nur Spamplörre:D:D.
Das war aber jetzt fies...
:D:p
Gucke grad Charly, ohne Charly...:D
Davon hatten wir es diese Woche doch schonmal oder? :D:thumpsup:
Vielleicht steigert es sih ja Tageweise und die Deutschen werden auch mal wach... Naja ist ja wenigstens mal ein Anfang... Versuch macht Kluch sag ich nur.:thumpsup:
Und dann hat der alte Schluckspecht auch noch das Postfach voll
.
Ja betimmt alles Spam Mail von Weingütern aus de Palz! Duck...:D
Daram Daram Daram BONANZA...:D
Hey Jannis,
was ist denn der schöne Chromkeder für Schwellerkante und Gr.2 Verbreiterungen?
Du weißt solche Sachen doch;).
Die gibt es in schön?
Hallo Lady chatten halt lieber mit dir als mit deiner Nachbarin...:D
Hund über Kreissäge = Miau
Katze mit Pfanne aufm Kopf = Wuff
Hi Leutz überall liest man wieder davon sei es bei WKW ,Facebook ja sogar in der hießigen Lokalzeitung es werden mal wieder alle dazu aufgerufen. Macht Ihr da auch mit? Wie steht ihr dazu? Also ich für mich hab beschlossen daß ich mich da mal anschließ schaden kanns ja schließlich net mir isses egal ob ich jetzt am 29. oder am 02. Tank vielleicht bringt es ja was... Wobei ich ja net glaub dass sich davon die Ölkonzerne beeindrucken lassen... In Frankreich würden mit unserer Politik schon Auto´s brennen und Autobahnen dicht sein.:D In diesem sinne vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit ich würd mich freuen...:thumpsup: Denke den einen Tag kann jeder mal überbrücken...
Mfg Öli
Vielleicht die Katze zum bellen bringen...?
*Oh fies*
N8! Kacke - morgen wieder arbeiten und der Vino ist noch nich alle... Glaub Ich komm später...
Jo 100 Point´s to Offenburg! Ich sach nur WOW!!! :D:D:D
Willkommen zurück Klaus...
also den British Open würd ich vorzugsweise mit Faltdach kaufen sonst hast du nämlich ein richtiges Problem dann hast du ein Loch im Dach! Nee scherz bei seite wünsch dir viel Erfolg beim suchen ab und an tauchen noch recht gute MPI´s auf nur sollte man sich eher auf die Basis beschränken bei der Suche statt auf die Ausstattung. Diese lässt sich ja nachrüsten...:thumpsup:
Mfg Öli
Was tut man mit oder gegen eine Nachbarin ( oben drüber) die ständig poltert und lärmt, von denen alle sagen " die ist doch schon ganz alt, man könne sich nicht vorstellen, das die Krach macht"
Die Alte macht erst ab 22 oder 23 Uhr Krach...
Hat sie ne Katze?
Moin!
kennisch sco lang, nur: wo isch de heckantrieb?:D
Ei do wodn hie bauschd
Wir wollten Sonntags Samstag´s ist bei mir ja immer schlecht... weisst ja warum Hockenheim sollte aber zusammen hinhauen falls mein Dad net wieder nach Bellheim will...
Bevor ich es vergesse hatte heute mal bissel Zeit am PC und mal wegen Bilstein Dämpfer geschaut. Hab hier nen günstigen Anbieter endeckt: http://www.gripendo.de/shop/category_…param=cid%3D%26 Denk das lohnt sich da der Spax auch net günstiger ist und die Bilstein ja im moment sehr angepriesen werden. :thumpsup:
Hey Leute,
schaut mal: http://www.hockenheim-historic.de/ wär das nix? Zudem wollten wir am 25.3.12 wieder nach Stuggi zur Retro fahren hat da jemand Interesse?
Gib ma Termine dies Woch durch:D
Habs weitergeleitet!