Wobei... Ich schau grad Two and a half Man, son Leben wie Charly hätte auch was...:D
...lieber net der kam in Frankreich um und wurde durch Aston Cutcher ersetzt...:D
Wobei... Ich schau grad Two and a half Man, son Leben wie Charly hätte auch was...:D
...lieber net der kam in Frankreich um und wurde durch Aston Cutcher ersetzt...:D
Ich nicht!
Das gibt mir wieder Hoffnung! :thumpsup:
Aus dem Alter sin wa raus...:D
Aus dem Alter kommt man raus?
Bin grad völlig desillusioniert...
Geht um nix... Einfach so...
Aha dachte schon es geht um Mädels ... :p
Hey Ratzi, ich bin wieder in Führung...:D
Mini-Guido 6.370
miniratz 6.369
Um was gehts denn? Battle?
Neue Schwingen? D_as klingt interessant so wie ich dich mittlerweile kenne sicher pulverbeschichtet was?
Duck;)
Oder so....:D
Na was gibt es neues was macht der 35?
Moinsen oder so.... :thumpsup:
oje,da is bestimmt der vorbesitzer verantwortlich für......lach.wem der wohl mal gehört hat
...fühl mich gar net angesprochen...:D:D:D Lagen ja noch 2 andere dazwischen ich hab den net 10 Jahre im eigenen Saft schmoren lassen...;) Öhm jedenfalls den net...
Nicht ganz billig aber dennoch lieferbar:
http://www.ebay.de/itm/1403591718…984.m1423.l2648 (Hoffe der LINK funzt)
Mfg Öli :thumpsup:
Uhh das sieht net gut aus... Corega Tabs mal einwerfen und spülen spülen spülen...
Schreib doch mal Kingburger an evtl hat der eine über....
Hey Leutz was geht?
Hast du das mit deinem Folierer so abgesprochen? Soweit ich weiss muß der lack unter der Folie völlig fettfrei sein also denke ich, daß das mit dem Polieren net unbedingt die beste grundlage fürs folieren bildet...;) Bevor du dir die Mühe machst solltest du falls du es noch nicht getan hast nochmal mit dem Folienmensch reden.:thumpsup: Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt stell unbedingt mal wieder ein Paar Bilder ein!:thumpsup: Viel Erfolg!!!
Mfg Öli
Hi Alex,
hast Ihn nun komplett Lackiert oder zum folieren vorbereitet?
Mfg Öli
Appleprodukte scheinen da besonders anfällig zu sein. Immer wenn man was von kaputten Displays im Freundeskreis hört, kann man sich sicher sein das es um einen Ipod oder Iphone geht.
Ich werfe mein Handy echt mindestens einmal in der Woche runter, oder es fliegt vom Tisch. Und das einzigste was passiert ist, ist das eine Kante Plastik eingedellt wurde. Und das bei einm Handy (LG P990) das nur die Hälfte kostet...aber gut okay.
Das mit dem defekten Display kann Samsung auch ganz gut... Sorry für´s OT.;)
Echt? Danke Jan! Sehen fett aus. :thumpsup:
Mfg Öli
Was sind denn das für felgen schauen sehr nach Mayfair aus aber mit dem Tiefbett? Oder kommt das duch die Weißwandreifen? Scheint doch was umgefummeltes zu sein...:thumpsup:
ein fehler in baujahr und erst zusallung. hier korrekt
Bj. 30.01.1986
Erstzulassung. 27.06.1991
Wie kommst denn darauf? Den BKV gab´s erst ab 1988 Serie wurde der nachgerüstet? Kann das sein das die ABE 1986 erteilt wurde?
Wünsche Euch allen viel Spaß heute abend! Trinkt einen auf mich! Hoffe daß ich nächstes mal wieder mit von der Partie bin! Let´s rock! :thumpsup: