Ach, die Uhu´s....huhu
Haaalloooo Schwessster! :thumpsup:
Ach, die Uhu´s....huhu
Haaalloooo Schwessster! :thumpsup:
Nee immer noch lach ![]()
So, habt Ihr die ganze Nacht wieder gechattet ?
Ich knipps dann mal das Licht an....
Erwischt...
Sperrstunde? ![]()
So, ich verschwinde dann jetzt mal...
Bis die Nächte...:thumpsup:
Bis denne :thumpsup: Hau rein!
Ich glaub die kannst du unter Braunschweiger Mini Tage 2011 lesen...
So, hier kommt jetzt so langsam Leben in die Bude, die ersten Mitarbeiter kommen...
LINK? Oh okay dann wünsch ich dir mal nen schönen FA langsam...;)
Ich sage immer nur die Wahrheit.... Ich erinner mich da auch noch an so komischen Schuhe, dafür wäre er ja in BS fast baden gegangen...
Die Geschichte kenn ich noch net...:D
Dann musst du die wohl mitbringen... Dann lernt der Grani wenigstens mal deutsch...:D:D:D
Autsch... :thumpsup:
Glaube ich würde meine Tooltime Freunde schrecklich vermissen ...
Na siehste... Aber Steckrüben esst ihr bestimmt nicht... Die Dinger heißen hier auch Lippische Annanas...
Doch bei Oma gabs Rübengeschnetzeltes mit Kümmel und Kartoffeln dabei... Jo das waren Zeiten...
Himmel und Erde gibt es hier auch heißt hier Bauernvesper...;)
Ich liebe die Westfälische Küche wenn ich da an Grünkohl mit Pinkel denk mmh...
Ja die kenne ich hab mich da immer heimisch gefühlt wenn das mit Oma net so gekommen wäre würde ich heute wahrscheinlich im Lippischen Hof arbeiten... ![]()
Weiß net genau war mein 2. Mini treffen auf dem ich war war glaube ich in ner Sporthalle bei Bielefeld war ja früher oft in der kannte und habe dort auch noch Freunde in Holzhausen bei Bad Salzuflen. Und in Herford in Bünde war mal ein Teilehändler weiß aber nimmer wie der hieß...:D Womit wir wieder bei meiner vergesslichkeit wären...;)
Ein Teufelskreis nicht? Sag mal gibt es den Bielefelder Mini Club noch?
Ja aber dann gehts hoffendlich schnell und stilvoll ![]()
Ich habe aus meiner Arbeit halt auch was gelernt, lebe den Tag, du weisst nicht was am Nächsten kommt...
Somit genieße ich mein Leben doch intensiever als noch vor 10 Jahren...
Ja das Motto habe ich seit Oma´s ersten Schlaganfall vor ca 8 Jahren auch gelernt und mir zu eigen gemacht
Abwarten... Es geht immer weiter, mal schneller mal langsamer...
Ach ja, alle Menschen bekommen Alzheimer, man muß nur alt genug werden...
Erschreckend oder?
Glaube extremer wirds nimmer ist jetzt schon zur tickenden Zeitbombe mutiert...![]()
Och mir macht das weniger aus... kommen ganz gut miteinander klar.:D Bin ja auch sooo ein vergesslicher Mensch ... ![]()