Kleiner Tipp durchstöbere doch mal die Lokalen Kleinanzeigen bei uns heisst diese SperrMüll-Zeitung oder auch in der Tageszeitung tun sich manchmal echte Schnäppchen auf z.B. Werkstattauflösungen in deiner Kannte. Bekannte von mir sind dadurch an einige Werkstattgegenstände zu humanen Preisen gelangt! :thumpsup:
Mfg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wenn Zusatzscheinwerfer dran sind hast du allerdings sichtbare Löcher im Frontblech.
Waren vom Werkaus bei den nicht Cooper´n nur mit Gummistopfen zugepropft...
-
Der Mini 35 ist ein SPI nur so zu Info gabs ab 94 nen Airbag hat er also auch nicht, dafür ein superschönes Holzlenkrad. Auch die Minilites hatte er nicht beim 35 waren 5 Spoke Revo´s serie.;)
Denke was du suchst wird der Mini 40 sein aber dieser hatte ein Aluarmaturenbrett von Werk aus und für 5000 Euro wirds da wohl sehr schwer werden...
Trotzdem viel Glück bei der Suche...:thumpsup:
Mfg Öli -
Ich geh mal besser ins Bett, mein Teddy wartet...vielen Dank, war ein sehr schöner Abend. Schlaf gut, auch alle heimlichen Mitleser
*wink*
Es war mir eine Ehre! :thumpsup:
...bis die Tage -
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, die halten einen an, man kurbelt das Fenster runter und im Auto knallen Schüsse.
Ja Cool ne! :thumpsup::D
-
Du musst mal was neues ausprobieren!!! N gute Krimi kommt gut...Ich hab schon mal am Zielort noch 10 Min. im Auto gesessen, nur um noch zu hören wer der Mörder ist
Kommt sicher auch gut wenn man in eine Polizeikontrolle kommt und im Radio erklärt wird wie einer ne Leiche zerteilt hat...
Hast recht sollte ich mal ausprobieren... :thumpsup:
-
Auf langen Autofahrten brauch ich was rockiges sonst schlummer ich hinter den LKW´s her...:D
-
Dein Link verlangt ein Passwort Diddi!
-
Ich höre nur Krimis, meistens, hab allerdings auch n ganz " schmutziges" Bin sonst n riesiger Sherlock Holmes Fan. Alles in einem hab ich so ca. 180 Hörbücher ( ohne Gewähr, hab nicht gezählt)
Wow Wow Wow das ist ja ein kompletter Mini Kofferraum voll...
-
JETZT ????
Ich mach nur, was mir relativ einhändig gelingt.
Hab mir schon mal n Hörbuch zum einschlafen rausgesucht : Tod auf dem Nil- Agatha Christie
Ja ich putz immer wenns dunkel ist dann hab ich net soviel zu tun... :D:D:D
Sag bescheid wie es ausging auf dem Nil mein ich...
Muss mir auch mal ein Hörbuch zulegen... Feuchtgebiete oder sowas in der Richtung ich mag Chalotte...:p -
Meinst du wir sollten in die 2x 2m gehen? also, jeder in seine! Obwohl meins nur 1,40x 2m ist :p
Meins auch ! :thumpsup: Öhm ich wär dann wieder fit... ich hab noch Haushalt nebenbei...
-
Mir wird eh immer nachgesagt, es würde nur nach meiner Nase gehen. Okay, ich lass dir gewinnen....:p
Das war ja einfach! Danke! :thumpsup:
-
Jöh ein MC 1273 i !:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Das kann natürlich auch sein! Lässt du mich gewinnen? Sonst steh ich ja ganz schön blöd da...
-
...dieses Thema betrachten gerade sag ich nur...;) Los Tot stellen bringt nix Jungs!:D
-
Sei froh das ich heute artig bin....
Boah echt? Das ist artig...?
Ich krieg Angst...
Verstärkung??? Hallo??? Ist da wer??? -
Womit wir wieder beim Thema wären...
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....ein Teufelskreis...
-
Aber die Gäste, die ne Einladung gekriegt haben, die wissen ja nix davon, also das du singen und strippen wirst.
ÄHM BITTE???
-
Aber ich will doch ne schräge Party.
Ja aber schau mal hier im Fred haben wir ja nun schon alle vvergrault... weist wie leer deine Party dann sein wird? :D:D:D
-
Ach, im Wald verklagt uns schon keiner....es ist ja dann auch schon dunkel.
Öhm wir habens jetzt aber schon noch vom singen und net vom strippen oder?
Singen tut man hören strppen tut man sehen = beides net gut für deine Party...