Ja stimmt, hätte ich tun sollen, nun ja, dann kommst halt du und singst für mich
OMG glaube mir das wüschst du dir nicht wirklich! :D:D:D Und da bin ich mir zu 100% sicher!!!;)
Ja stimmt, hätte ich tun sollen, nun ja, dann kommst halt du und singst für mich
OMG glaube mir das wüschst du dir nicht wirklich! :D:D:D Und da bin ich mir zu 100% sicher!!!;)
Gute Idee, zumal ich immer meinen Anwalt dabei habe :D. Die Idee hätte eher kommen müssen, die Einladungen sind gestern zur Post gegangen, hätte ich gleich mit drauf schreiben können " Gewünscht wird Geld für den Mini und ihr müsst selber singen"
Hast mich ja net gefragt...
Wenn ihr im Wald feiert können auch deine Gäste singen denk net dass euch da jemand verklagt wegen.... duck
[YOUTUBE]
bitteschön!
Tjoa, es wurde was Schräges gewünscht.
![]()
Ja hast ja sowiso mitleidsbonus wegen Kiefer...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super- jetzt hab ich auch noch Ohren... :thumpsup:
Ja, genug gejammert!
Hat jemand ne Idee von schrägen deutschen Schlagern für meine Geburtstagsparty?
Ui da bin ich raus!
Ich bin hart im nehmen, wenn ich auf grund der Hand OP nicht gerade krankgeschrieben wäre, würde ich jetzt bei +4 ° C arbeiten.
Ihr Frauen seid ja sooo hart im nehmen... :thumpsup:
Grins...hoffe es liegt nicht nur am Doping. Na ja, mein Dop is ja eher schwach.
bibber, ich hab mal die Balkontür aufgemacht.... in der 17. Etage sind - 6,7 ° C
Wooow mach doch net sowas sonst hast du noch Fieber Husten und Schanupfen!
Huhu!
Darf ich mitspielen? Ich hab Unterkiefer...
Such grad die Mittleidstaste an meinem PC die Lady hat recht du hast gewonnen!
Du hast Rücken, ich hab Hand und ich hab auch Tabletten.
Deshalb scheinen wir uns ja auch auf anhieb zu verstehen...! :thumpsup:
Wir sind ja nicht im Germanistenforum:D:D.
Danke you made my day!!!:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Ich wills wissen!
Dachte ich sei durch die Pisa Studie gerasselt... das wäre ich vermutlich auch aber was solls...:D
Muss ich wissen, was Du zuerst gemeint hast?:p
Nee lol ich schiebs mal auf die Tabletten die ich grad einwerf und ohhh ich hab Rücken...
Ja nun hab ich´s: Hier isses: http://www.mini-classic-berlin.de/ :thumpsup: So sorry...
Häääääh?????????
Schreiben grad sowas aneinander vorbei! Wie geil is das denn? :D:D:D
Hey Öli,
Du weißt doch sicher, wo dieser Mini Konfigurator hier im Forum zu finden ist. Wo man Farben, Ausstattungen und so eingeben konnte.....
ich weiß hätte mal besser und so benutzt tschuldigung habs gemerkt... :thumpsup:
Hüstel, ich weiß, da stimmt was nicht, leider hab ich keine Ahnung von meinem Gästebuch, hatte da mal n Freund, der sich um die HP gekümmert hat.
Schreibs mir doch als PN
You have Pn! :thumpsup:
Kann nur für mich sprechen aber mir gehts ganz gut wollt dir was in dein Gästebuch schreiben aber iwie komm ich da nur auf Amazon... Schöne Homepage!
Is jetzt Nacht?
Hab grad rausgeguggt > dunkel... ich würd sagen ja! :thumpsup: