Wir wollten Sonntags Samstag´s ist bei mir ja immer schlecht... weisst ja warum
Hockenheim sollte aber zusammen hinhauen falls mein Dad net wieder nach Bellheim will... ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bevor ich es vergesse hatte heute mal bissel Zeit am PC und mal wegen Bilstein Dämpfer geschaut. Hab hier nen günstigen Anbieter endeckt: http://www.gripendo.de/shop/category_…param=cid%3D%26 Denk das lohnt sich da der Spax auch net günstiger ist und die Bilstein ja im moment sehr angepriesen werden. :thumpsup:
-
Hey Leute,
schaut mal: http://www.hockenheim-historic.de/ wär das nix? Zudem wollten wir am 25.3.12 wieder nach Stuggi zur Retro fahren hat da jemand Interesse?
-
Gib ma Termine dies Woch durch:D
Habs weitergeleitet!

-
Und noch einer von hier:
[YOUTUBE]
![/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn den jemand gewinnt würd sollten wir den mal im Mini2 Forum anbieten als Ratte oder so... :thumpsup:
WAS DER VAN LÄUFT? :thumpsup:GRATULATION:thumpsup: -
Ach, die Uhu´s....huhu
Haaalloooo Schwessster! :thumpsup:
-
Nee immer noch lach

-
-
So, habt Ihr die ganze Nacht wieder gechattet ?
Ich knipps dann mal das Licht an....
Erwischt...
Sperrstunde? 
-
So, ich verschwinde dann jetzt mal...
Bis die Nächte...:thumpsup:
Bis denne :thumpsup: Hau rein!
-
Ich glaub die kannst du unter Braunschweiger Mini Tage 2011 lesen...
So, hier kommt jetzt so langsam Leben in die Bude, die ersten Mitarbeiter kommen...
LINK? Oh okay dann wünsch ich dir mal nen schönen FA langsam...;)
-
Ich sage immer nur die Wahrheit.... Ich erinner mich da auch noch an so komischen Schuhe, dafür wäre er ja in BS fast baden gegangen...
Die Geschichte kenn ich noch net...:D
-
Dann musst du die wohl mitbringen... Dann lernt der Grani wenigstens mal deutsch...:D:D:D
Autsch... :thumpsup:
-
Glaube ich würde meine Tooltime Freunde schrecklich vermissen ...
-
Na siehste... Aber Steckrüben esst ihr bestimmt nicht... Die Dinger heißen hier auch Lippische Annanas...

Doch bei Oma gabs Rübengeschnetzeltes mit Kümmel und Kartoffeln dabei... Jo das waren Zeiten...
-
Himmel und Erde gibt es hier auch heißt hier Bauernvesper...;)
-
Ich liebe die Westfälische Küche wenn ich da an Grünkohl mit Pinkel denk mmh...
-
Ja die kenne ich hab mich da immer heimisch gefühlt wenn das mit Oma net so gekommen wäre würde ich heute wahrscheinlich im Lippischen Hof arbeiten...

-
Weiß net genau war mein 2. Mini treffen auf dem ich war war glaube ich in ner Sporthalle bei Bielefeld war ja früher oft in der kannte und habe dort auch noch Freunde in Holzhausen bei Bad Salzuflen. Und in Herford in Bünde war mal ein Teilehändler weiß aber nimmer wie der hieß...:D Womit wir wieder bei meiner vergesslichkeit wären...;)