Beiträge von streetfighter=)
-
-
Da wäre einer besser bei Baguette und Froschschenkeln geblieben

-
Gerne Vanni...:thumpsup:
-
Da hat wohl jemand ne Dose Red Bull drübergekippt... Naja auf alle Fälle mal was anderes...

-
Ja der stand damals für 7500€ bei Mobile drin, später dann bei Ebay. Hab ihn damals auf 6500€ runter bekommen und auch gekauft. Damals hatte ich natürlich null Plan vom Mini und musst ihn nach einem Schock beim TÜV erst mal richtig einstellen lassen, weil nichts gepasst hat!

Hab in der Zwischenzeit bestimmt schon 2000€ reinstecken müssen und jetzt möchte ich den Kleinen voll perfekt machen.
Grüße
Uwe
Denke das geht aber fast jedem so bei seinem ersten Mini.;)
-
Das dürften die Alu Donuts sein! :thumpsup: Stand glaub ich bei Mobile drin kann das sein unter nem Carport...
-
Dafür isses Forum ja da.:thumpsup:
-
Dankeschön öli

Bitteschön hast im Off Topic auch nen B-Day Fred!

-
Wenns drum geht die hinteren Schwingen zu überholen, würde ich mich mal vertrauensvoll an minimoke68 hier im Forum wenden. :thumpsup:
-
Hi Vanessa,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Hau rein und bleib so wie du bist! Fühl dich geknuddelt!
Bis zum nächsten Stammtisch! :thumpsup:
Lg Öli
-
Hallo wollte unseren beiden Geburtstagskindern Vanessa und Saskia gratulieren feiert schön und bleibt wie Ihr seid! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Mfg Öli
-
Das mit dem Sandstrahlen würd ich nochmal überdenken da die Oberfläche danach ziemlich rau ist der Lacker könnt dir die Knochen verfluchen. :thumpsup: Es gibt mehrere alternativen dazu wie z.B. das Tauchbad entlacken oder Walnußschalen-Strahlen. Vorm Strahlen/ entlacken sollten soweit ich weiß die Kotflügel, die Außenschweller und das Heckabschlußblech entfernt werden damit die Hohlräume gut zugänglich sind.

Mfg Öli -
Alles Liebe zum Geburtstag Jacky! Feier ordendlich für uns mit und lass es krachen und so!!!

Lg aus der Pfalz ... :thumpsup: -
Schau mal unter folgendem LINK nach denke der wird dir bei der Restauration in einigen Dingen hilfreich sein: http://www.korrosionsschutz-depot.de/ :thumpsup:
Mfg Öli -
Da hast du Recht. Als Explosionszeichnung, um das Puzzle wieder zuzsammen zu bekommen, ist der ganz gut.
Aber auch beide oben verlinkte Kataloge kann man sich als pdf speichern und dann ausdrucken.
Von dem Minispares Katalog (AKM2) hat ich sogar noch `ne ältere Version irgendwo rumfliegen. Habe bisher noch keinen besseren in gedruckter Form gefunden.Gruß, Diddi
Danke für die Blumen! :thumpsup: Freu!
-
Ja allerdings eignet sich der Katalog in gedruckter form gut dazu um mal schnell bei der demontage bzw. beim zusammensetzen mal nachzuschlagen wenn man sich bei etwas nicht ganz sicher ist wo es hin gehört. Hat ja nicht jeder nen Laptop oder einen Computer in seiner Garage oder Schrauberbude.
Dafür war eigendlich die Empfehlung mit dem L... Katalog gedacht. 
Mfg Öli -
Also Motor und Getriebe wurden vor ca. 10.000 km generalüberholt und auf 1380 ccm umgebaut. Den Motor hatte Faxe gemacht bzw. dabei geholfen. Deswegen mache ich mir da erstmal keine Sorgen.
Hat von Euch vielleicht einer eine Liste, wo alle Teile aufgelistet sind, die man benötigt (Vorderachse mit Hilfsrahmen, hinterer Hilfsrahmen generalüberholen)?
Ich tue mich gerade etwas schwer, alle Teile zu finden. Ich möchte mal grob überschlagen, auf was für einen Materialwert ich komme bzw. was ich einplanen muss.
Vielen Dank vorab.
Hilfreich wäre dir dabei sicher ein Teile Katalog mit Expl. Zeichnungen. Für solche Fälle hab ich den vom grünen L... dafür isser gut! :thumpsup:
-
Viel Erfolg bei deinem Projekt! Ist er denn nun komplett? Handelt es sich bei dem Mini um den den ich vermutet hatte?
-
muß leider auch zurückziehen
haben kurzfristig einen hausbesichtigungstermin 
bildermässig ist das so ein traumhaus mit werkstatt und allem was das schrauberherz gegehrt
und das in haßloch
gruß andreas
WOW na da drück ich mal feste die Daumen lasst euch noch bissel Zeit mitm Umzuch bis ich auch wieder Kisten schleppen kann! ;):thumpsup:
-
Öli, gewöhn Dich schon mal drann..
*gute genesung wünsch*Gruß Hikke
Hi Hikke denkste ich werd langsam zu alt für den Scheixx???
LOL
Hab mir ne Spritze reinjagen lassen nun gehts schon viiiieeel besser...:thumpsup: