Hi Leute ich fall heut aus mich hat gerade die Hex´getroffen als ich mir den Schuh zu binden wollte-aua ich werd alt
Irgendwie hatte ich mir meinen 5000sten Beitrag auch anders vorgestellt ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Cool dann sieht man sichmorgen im Lemon! :thumpsup:
-
Öhh Leutz wo wollen wir uns Mittwoch treffen? Wer kommt denn Karin wär auch mit dabei! :thumpsup:
-
Zeig doch mal! :thumpsup:
Mfg Öli -
Würden mir auf anhieb nur die Cosmic-Verbreiterungen einfallen wenn es unbedingt Metall sein soll...
-
Gerne! Schon irgendwelche Treffen im Kopf die du ansteuern willst?
-
Ne das war echt seine freundin die ist so schusselig...

-
Also bei meinem Kollegen griff die Privathaftpflicht seiner Freundin die das Glas umgestoßen hat, hab mich grad erkundigt.

-
Dann sollte die Privathaftpflicht greifen ...

-
Normalerweise schon dafür ist die ja da...

-
Danke erstmal für eure Hilfe, mit welchen kosten muss ich denn rechnen, wenn ich den zum reinigen zu Apple bringe?
Wenn du / ihr ne Hausrat habt kommt diese dafür auf!

-
Hi und willkommen im Forum!
Cooler Bullet! Hast du auch Bilder von denem GP? Den GP find ich nämlich auch cool! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hey schickes Wägelchen! Willkommen im Forum! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Max einem Kumpel ist mal das gleiche passiert. das problem an limo ist nicht wie bei wasser, daß sie nach dem trocknen nicht rückstandslos weg ist, sondern nen klebrigen Film hinterläßt. Kannste einfach testen Paar tropfen auf einen Teller und auf die Heizung stellen. Wirst sehen wasser verdunstet und auf dem Teller mit Cola blebt ein klebriger Film... Mein Kumpel musste seinen einschicken und reparieren lassen da hatte sich was abgeschossen...
Kopf hoch war reperabel...;) -
Habe ich mal folgender maßen gemacht:
Serienverbreiterungen gekauft, geschliffen, Kunststoff haftvermittler drauf, dann gefillert,verschliffen,in Wagenfarbe lackiert und dann mit Klarlack versiegelt! Hat gehalten und sah gut aus! :thumpsup:
Mfg Öli -
Bekommst nicht mal ein halben Mini zu was brauchbarem umgebaut und willst nun schon nen ganzen Bulli angehen? hmmm
Unterschreibe ich! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
-
Hier isser so wie es ausschaut wieder:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2 :thumpsup: -
viel spaß :p ich kann leider net komme

bis denne :thumpsup:
Würd ich auch net bei der Kälte lach

-
Falls jemand Sehnsucht bekommt ich eier mal in die Halle... Is des k k k kalt...

-
Willkommen im Forum! :thumpsup:
Mfg Öli