Ui ein Überlebender!!! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Na Leutz fit? Seids gut reingerutscht?
Boah bin ich müdeeee! :thumpsup:
-
@ streetfighter; was für bilder willst du denn sehen - die von einem mini oder eins von mir
Vom Mini würd vorerst mal reichen... Muhaha Kannst aber auch beides einstellen! :thumpsup:
-
Frohes Neues! :thumpsup:
-
Moin Tooltime-Gemeinde wollte allen ein frohes neues Jahr wünschen! Ein Prost auf die Saison 2012! :thumpsup: Bleibt so wie Ihr seid ich find uns voll toll!
Bis Mittwoch!
Let´s Rock...Öli
-
Klasse Vorstellung! :thumpsup:
Willkommen im Forum! Zeig doch mal Bildaaaa...:D
Mfg Öli -
wir wünschen allen einen guten rutsch ins neue jahr.
lg anna, marc und öli
-
Hier is auch noch einer :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=6
Scheint aber net so doll zu sein...
PS.: Ich mag die 80iger! :thumpsup: -
Meine Teile aus England sind da!!!!
Glückwunsch!!!!
Hab dich erfolglos versucht zurück zurufen alte Socke! :p
...muss ich morgen Marc sagen-hoffendlich denk ich dran...:thumpsup: -
Hätteste früher was gesagt, hätte Ich 'n W123 für dich gehabt... Front oder Heck (Kombi). Zu spät...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber darf Ich dir einen Tipp geben? Vielleicht solltest Du nicht in einem Mini-Forum nach einem Alt-Mercedes suchen
Warum kaufst Du den Quatsch nicht neu am Teiletresen? Gibt's doch fast alles noch. Was so brauchbar ist, das man's in's Wohnzimmer stellen kann, wird niemand freiwillig zerschneiden und dir für'n Appel und 'n Ei überlassen...
Ausser es handelt sich um 'n Toyota Corolla oder ähnle Pretiosen
'ne neue Minifront sollte sich für ~300€ beschaffen lassen. Rostfrei.
Gruß,
JanPS: vielleicht solltest Du auch mal mehr auf deine Interpunktion & Artikulation achten, kommt sympatischer rüber
Meine Rede: https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…hten-69212.html :thumpsup:
-
Nächste Woche dann Milano? Kann man sich mal wieder gepflegt unterhalten! :thumpsup:
-
Nimmt lieber Golf´s oder Polo´s dafür! :thumpsup:
-
Hier das dürfte der Link sein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2
Mfg Öli :thumpsup: -
mir kumme doch heit :thumpsup: ins lemon nemm ich mol o
O des isch jetzt awer bleed lach ...:D
-
Also Nubers haben grad auch abgesagt Joel is krank und mir isses auch net so dolle wenn sonst keiner kommt würd ich vorschlagen nächste Woche wieder oder?
-
Hey haben nachwuchs nen 91er vergaser cooper in brg orischinal 35tkm driver isn alter kumpel der sich nach jahren wieder einen geholt hat! :thumpsup:
-
Gun Tach! Heute Abend Lemon?
-
-
Noch jemand fit???:D
-
Holla Walter,
willkommen im Forum! Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Resto!
Mfg Öli :thumpsup: