Ho Ho Ho ihr Eulen! Frohe Festtage wünsch ich euch! :santa1:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :santa2:
-
-
Link ist zwar schon hinter ,,Mini ist jetzt auch bei Autoscout drin'' aber trotzdem danke
Ups hab den Link mit dem Zaunpfahl net verstanden... Lol
Nix für ungut! Viel Erfolg beim Verkauf! :thumpsup:
-
Der Spi hat eben viele Halter und Teile
... es soll ja ordentlich werden und geil sieht so'n gepulverter Steuergeräthalter schon aus.
Das lackierte Bonbon ist noch geheim.
Bilder dazu gibt's im April.
P.S.: Aber es bleibt bei EINER Haubenstange am Mini
Du machst es aber echt spannend...
Bin aufs Ergebnis gespannt!
-
Wünsch dir erstmal viel Erfolg bei der Resto. Die Basis scheint ja recht gut. :thumpsup: Bin mal gespannt wofür du dich letztlich entscheidest ... werds in jedem Fall mitverfolgen! Let´s go!
-
Schließe mich Piet an! Frohes Fest Euch allen! :santa1:
-
Marion hat Geburtstag trallalallala... Gebbi Fred is eingerichtet! :thumpsup: Allet Jute! :thumpsup:
-
Alles Gute Mrs. Präsident!!! Feier schön! Hau rein und bleib so wie du bist! :thumpsup:
Glg Öli -
Das komentar hätte man sich auch sparen können... Klugsch***er nennt man sowas bei uns
...so macht man sich Freunde hier... :thumpsup:
-
Der Link für "Suchfaule" : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuqrewrph2ha :thumpsup:
Mfg Öli -
...und vom restlichen Geld eine Rechtschreib-App für's Smartphone...
Den Text kann ja kein Mensch lesen
Gruß
Jörg
... :thumpsup: ...
-
Uuuuuund on: http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
Dankööö auch nochmal nach Karlsruhe ihr seid echt verrückt digga drügga! :thumpsup: -
Bin ach dehähm!
Ich hab die Bilder!;) -
Naja mitm Omega wirds schnell eng in der Bude...
Kannst dirs ja noch überlegen...
-
Hätte noch nen A Vectra rumstehen...
-
Auch ein Willkommen aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli -
ehh meine autooo!!!
0:35
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil ist das denn? :thumpsup: Hätte eher gedacht du verleihst ihn an Marylin Manson oder so aber Rosenstolz...:p Aber täuschend echte Kopie die haben sich echt mühe gegeben!
Sehn wir uns morsche?
-
Morsche ui widder alles voll Schnee...
Mach mol de Hof frei un dann ab an die Hall Schnee fäche...
Morche Lemon??? Wer kummdn alles?;)
Alla gut ma liest sich...:D
Treff mich heit middach noch mim Karsten froch mol owwer ach kummt! ;-p -
Zwecks Kaufberatung kannst du mal hier schauen: http://www.minidevils.de/templates/temp…18.91.46.191.53
Zum einstieg solltest du dich mal mit nem 1000er Mini befassen überschaubare Technik und gutes Preis/Leistungs verhältnis achte aber dabei darauf, daß du keine Bastlermöhre erwischst. Sonst wirds relativ schnell ein Groschengrab.
Mfg Öli :thumpsup: