Habe ich mal folgender maßen gemacht:
Serienverbreiterungen gekauft, geschliffen, Kunststoff haftvermittler drauf, dann gefillert,verschliffen,in Wagenfarbe lackiert und dann mit Klarlack versiegelt! Hat gehalten und sah gut aus! :thumpsup:
Mfg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bekommst nicht mal ein halben Mini zu was brauchbarem umgebaut und willst nun schon nen ganzen Bulli angehen? hmmm
Unterschreibe ich! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
-
Hier isser so wie es ausschaut wieder:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2 :thumpsup: -
viel spaß :p ich kann leider net komme

bis denne :thumpsup:
Würd ich auch net bei der Kälte lach

-
Falls jemand Sehnsucht bekommt ich eier mal in die Halle... Is des k k k kalt...

-
Willkommen im Forum! :thumpsup:
Mfg Öli -
Sehr geil Präsi! :thumpsup:
-
Hey Tooli´s was gibt´s neues?

-
Schee das gfällt ma... :thumpsup: Ich hau mich ach weg... N8 @ all Wenn´s geht denkst morgen mal an mich Präsi?
Fett mercy schun mol fer alles! :thumpsup: -
Subba Lima schon verbaut? Lach...:D
-
Leider richtiges Forum nur falsches Auto müsste das heißen... :thumpsup:
-
War vor kurzem einer bei Mobile drin Standort Schweiz nicht verzollt Deutsche Papers kann nachträglich verzollt werden oder zum ausschlachten. Kosten sollte er 1200 Euro. Auf den Foto´s fehlten definitiv Lima und das Steuergerät! Die anderen Foto´s waren etwa 1:1 die die du hier eingestellt hast. Kann zufall sein...:D
Mfg Öli :thumpsup: -
Wieder Zuhauseeeee... Hab mich noch bissel mim Nochba verquatscht!

-
Bei mir wirds wieder bissel später bin grad heimgekommen...

-
Muss spontan entscheiden...
Wenn´s glatt läuft bin ich am Start! :thumpsup: -
öli die trauen dir nix zu

denkst an die lima
morgen.
wo gehts hin ? milano ??????Öhm Präsi du hoschd PN... :thumpsup:
-
Was hier los ist...:D Öh Nubähr bass bloß uff gell! :D:D:D
-
Wow du hast den gekauft...
War die Lichtmaschine mit bei oder hat der Verkäufer sie nicht mehr gefunden? 
Mfg Öli -
Moin wer ist denn morgen alles dabei???
Hoffendlich klappt es bei mir auch mal wieder... -
...naja wenigstens rosten bei dem nicht die Radläufe!!!
