Also doch was seltenes und nicht zusammen gebastelt...:thumpsup: Wie gesagt mir fielen nur die vielen ungereimtheiten ins Auge bin nicht soo der Inno kenner kommt das mit dem Baujahr denn hin?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Gerade bei Mobile entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2
Da ich kein Inno Experte bin wollte ich fragen ob da alles passt z.B. die Türen ohne Dreiecksfenster, von den Türpappen her könnte es ja hinkommen. Das Baujahr 1970? 1000ccm 61Ps? Dachte vielleicht ist das was seltenes und jemand aus dem Forum hätte Interesse. Nächstes Jahr ist das Imm ja dort...;) Achso Hydrolastic Fahrwerk wäre auch drin... Rarität oder Bastelbude?
-
Öhhhhhhh! Haben schon öfter an dich gedacht! Wird zeit´daß man sich mal wieder sieht aber du hast ja beim IMM schon gesagt´daß du erstmal streß wegen dem Studium hast. Jetzt gibt es aber bald nen Mini zur Belohnung oder???:D Hau rein!:thumpsup:
-
Viel Erfolg Euch!:thumpsup:
-
Hast du denn Kühlwasserverlust?
-
Daaaankeschön
ja ich hoffe sehr... einer wäre schon in aussicht...
aber ja mal schauen....Das Original ist einfach ein Traum
und das sage ich als derzeitige NewMINIfahrerinNo body´s perfect :p
-
Dann willkommen im Forum halt uns auf dem Laufendem! Drück euch die Daumen das ihr bald nen Classic bekommt. Nichts ist besser als das Original! :thumpsup:
Mfg Öli
-
-
Gibt es hier schon was neues? Steht der 24.09.nun?:)
-
Willkommen im Forum! Schicker Mini! :thumpsup:
Mfg Öli
-
Hier kannst du dir einen Eindruck verschaffen was an Kosten auf dich zukommt in Sachen Honda-Umbau: http://www.potenza.cc/9c0fbd9a2e0b6d701/index.php :thumpsup:
Mfg Öli
-
Viele gruesse aus uk :thumpsup:
Euch auch schönen Urlaub noch!:thumpsup: Kommen gerade vom Vespen Fest!:D
-
Kommen heut noch vorbei!;)
-
Hi Leute wer ist denn alles bei Frank heute Abend? Komme mit Marc nach. :thumpsup: Nochmal alles Gute Benni!;) Feiern später!:D
-
Haben im Winter einen Kabelbaum für nen Freund gebastelt weiß allerdings nicht ob dir das Foto weiter hilft. Der Kabelbaum kommt Mittig aus der Karosse.Aus der Mitteltachoabdeckung. geführt wird er seitlich duch die "Blechlaschen" befestigt auch am Frontblech wird er duch diese Blechlaschen gehalten. die Kabelbäume treffen am Sicherungskasten an der Spritzwand zusammen. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter, Falls du noch irgendwelche detailfoto´s brauchst gib bescheid hab nen 86er in der Garage stehn der soweit zerlegt ist.:thumpsup:
Mfg Öli -
Alles Gute zum Geburtstag Kollega! :thumpsup: Denke man sieht sich morgen bzw. heute bei Helen und Frank ...;)
-
Willkommen und viel Spaß und Durchhaltevermögen!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Ich falle aus liege flach wünsche Euch aber viel Spaß zusammen! :thumpsup:
-
Ja Glückwunsch zum neuen!:thumpsup: Lass doch mal Bilder sprechen...;)
-
...bin krank hoffe daß es trotzdem klappt...