Wow perfekt! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Willkommen Dirk!:thumpsup:
Viel Spaß im Forum!
Hau rein!;)
Mfg Öli -
So heute haben wir viel erreicht danke an Anna, Marc, Daniel, Isi, Andi, Mum, Dad und Joel!
-
Das gleiche nachträglich von mir sorry habs totaaal verpeilt könnt mir sowas von in den Allerwertesten beisen!
-Fett sorry-
-
Anna und Marc kommen! Andi und Isi von der Trifelsgarage ist auch dabei Mona macht mit Hilde ist am Start und meine Elli´s haben sich mit Joel auch schon angekündigt!:thumpsup: Tooltime rulez!!!;)
-
Herzlich willkommen im Forum!:thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Kollegas bekomme morgen Gerüst an die Halle das heisst 2 Gerüstböcke und Dielen dafür.:thumpsup: Bin so gegen 14h dort falls jemand Langeweile bekommt...:p
-
Nein.
Die Bilder von euch beim Zeltaufbauen, die 1000 MPIs und eure Nacktbilder aus dem Zelt habe ich nicht hochgeladen.Wobei das die lustigsten Bilder sind
Danke dafür!
:thumpsup:
-
Was neues von the script :thumpsup:[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwo im Forum bietet jemand PDF dateien sämtlicher Aufkleber von Sondermodellen an finde den dazugehörigen Fred aber nicht auf die schnelle versuchs mal mit der Suchfunktion.;) Hoffe das hilft dir weiter. Viel Spaß bei der Resto! Halt uns auf dem Laufenden!:thumpsup:
Mfg Öli
-
So endlich neuen PC zusammengebaut
Läuft wunderbar und lautlos.Wenn einem noch die Imm-Bilder fehlen.
Habe sie gerade für den Malscher SPI-Besitzer hochgeladen:
http://www.imagebam.com/gallery/e59auk…3dihisecd7v4sz/Grüße
GrunertSind das alle?:D
-
Nächstes Jahr wirste bei der Trift Challange angemeldet -nix Show and Shine! :thumpsup:
-
Ja des muss awer de Präsi persönlich erzähle war zu geil!:thumpsup:
-
...und wieder Zuhause gelandet!:thumpsup: Na Präsi auch gut zuhause angetriftet?:D Trift-Präsi :thumpsup::thumpsup:
-
So ein Mist...
-
Wer kommt jezt heut Abend eigentlich?
Also ich bin dabei und bring noch jemand mit ...;)
-
Es kommt darauf an, WAS es zu trinken gibt. Ich habe da so eine grausame Erinnerung im Kopf ... :D:D:D:D
LOL 3x darfste raten...:D
-
Hallo ich habe mal beim BLMC Center Kestel BRG in der Dose bestellt Farbe hat gut gepasst war von Rover ist allerdings schon ein Paar Jährchen her. Der Lackierer kann dir aber auch Farbe in Spraydosen mischen das ist dort unwesentlich teurer wenn du den Versand berücksichtigst. Zudem macht er meist einen Lackabgleich das heist er stimmt es auf dein Fahrzeug ab! Also mein Lacker macht das zumindest so. :thumpsup:
Mfg Öli
-
Morgen alle zusammen
So heute nochmal zum Doktor hoffe das er mir heute den Gips abmacht.
Is schon sau nervig so ein Gips vor allem beim autofahrenDarfst das überhaupt? Also Autofahren mit Gips... lol:D
-
Na dann drück ich mal feste die Daumens!;)