Marc und ich hatten volles Kampfwochenende auf der Kerwe!:thumpsup: Alles super gelaufen wenig Schlaf aber gute Stimmung!:D Sehn uns am Mittwoch -öhh Flitziiii dei Flammkuche wartet noch auf dich!;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Na denn mal herzlich willkommen im Forum!:thumpsup:
Hau rein!!;) -
Dir auch einen föhnen fach!:D
...willkommen im Forum!:D -
Mein Beileid!
Sei froh, daß du unbeschadet bist Blech kann man ersetzen! 
-
Öhm erschder!:thumpsup: Alle gut heimgekommen? schee wars!;)
-
ohne moos nix loooos. fallen aus morgen.
...schade...
-
Sag ich doch!:thumpsup:
-
Willkommen im Forum!:thumpsup:
Lg Öli
-
was ,wie es gibt platzprobleme??
und jetzt??

...treffen wir uns wo anders ;):D;):D;):D aber wo weis ich auch noch nicht lol
-
Und auch hier Glückwunsch zumestandenen Tüv und allzeit gute Fahrt! :thumpsup:
-
TÜV nach 9 Monaten arbeit

hat keine 15 min gedauert und der Prüfer war so dermaßen vom Mini begeistert obwohls eigentlich n ***** istGLÜCKWUNSCH!!! :thumpsup:
-
Hi Leutz,
in der Pizzaria gibt es Platzprobleme siehe Homepage. Hier hab ich evtl. noch etwas für den Terminkalender: https://www.mini-forum.de/treffen-events…gart-67219.html Das ist das Treffen von dem wir es letzten Stammtisch hatten.:thumpsup:
Mfg Öli -
Sind die bescheuert...

-
Schau dir mal die 2 Pages bei mir in der Signatur an vielleicht gefällts...;) Sind Baukasten HP´s
Mfg Öli :thumpsup: -
Drücke dir gaanz fest die Daumen!:thumpsup:
-
So Umzug ist fertig...:thumpsup: der wohl längste Umzug der Welt...:D
-
So nun gehts los ins Sauerland- Umzug steht an!:thumpsup:
-
Alles anzeigen
Danke für die Antwort Minifahrer
Hast uns sehr damit geholfen...nur ich habe meinen Freund gefragt, der hat null Ahnung was API-SH is
Der is ja kein Mechaniker.....:pAn alle anderen auch erstmal Danke und AAAAAAAHHHHHHWWWW WIR HABENS GETAN!!!:D:D:D
Damit meine ich das Lackieren meines neuen Schatzes
Alle Sorgen und Albträume sind erstmal verflogen und ich bin fast umgekippt vor Stolz!!! Ihr wisst sicher was ich meine: Dieses geniale Gefühl wenn er aus der Lackierkabine kommt und alles perfekt is! :eastgrin:Auch das auflackieren des Logos war kein Problem, auch wenn sich 3 Lackierer 3 Tage unterhalten haben wie es am Besten geht, weil man angst hatte, dass der Aufkleber abdrücke auf dem frischen Lack hinterlässt....und so andere Probleme. Denn 2x Klarlack machn wollte man net....
Wir haben heute auch schon die ersten Teile angebracht....Türen, Heckklappe und Motorhaube sind auch dran und man sieht keinen Farbunterschied!

AAAhhhww ich bin soo happy!!!
Aba schaut selbst
Ihr wisst ja wo....*danciiing*:DGlückwunsch D.sire! -perfekt!:thumpsup:
-
Willkommen Isabelle,
Seaside sagt mir nichts könnte für den französischen Markt gewesen sein. Zu den 43000 KM -wäre möglich wenn er als 2. bzw. 3. Fahrzeug genutzt wurde realistischer erscheinen 143000 KM! Einfach mal anschauen nimm dir aber wenn möglich jemanden mit der mit Mini´s Erfahrung hat sonst kann der Kleine schnell zum Groschengrab werden.;) Viel Erfolg!
Mfg Öli :thumpsup: