Beiträge von streetfighter=)

Fehlt hier auch noch :

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

So heute morgen habe ich viel erledigt und abgehakt für unsere Schweiz Tour!:thumpsup: Jetzt muß ich noch bis 23h arbeiten...:scream: Fehlt noch die Vignette da kümmert sich aber lieber weise Anna für mich!:thumpsup: Dankö Anna!;) Denkt an die grüne Deckungskarte und schaut vorsichtshalber mal in euren Schutzbrief da die Schweiz nicht zur EU gehört...;)Hab erst Donnerstag abend nen Termin in der Werkstatt zum Check bekommen uhhhh.:D Haut rein!:p

Hab hier auch noch was:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vielleicht hilft es denen wenn du erklärst daß es bis 1984 1000er Mini´s mit 10" gab. Hast das schon probiert? Vielleicht gäben sie sich mit einem Nachweis diesbezüglich zufrieden...;)

Mfg Öli

Öli du hast jezt doch schon donnerstags Urlaub? Ich würde ganz ehrlich vorschlagen dass wir donnerstags mittags oder gegen abend losfahren statt freitags. Ich würde eigentlich schon gerne den ganzen Freitag der imm mitbekommen und nicht erst so gegen 13uhr dort eintrudeln.

Das schaffe ich nicht hab bis Mittwoch Spätschicht das heißt ab 14.30h. War eigendlich anders geplant wollte ab Mittwoch Urlaub und auch Frühschicht wäre von vorteil gewesen ist aber betriebsbedingt nicht möglich...:rolleyes: Zu allem überfluss stellte ich fest das mein Perso abgelaufen ist (2010) da ich den ja so regelmäßig brauche...:eek: hab ichs net gemerkt. Geld bestelle ich auch erst morgen. Will noch nen Ölwechsel machen für die weite Strecke, dann muß ich noch packen und das Auto laden und putzen...;) Neue Reifen müssen auch noch aufgezogen werden und abschmieren wollte ich das Gerät auch noch bevor wir in richtung Schweiz eiern.:thumpsup: Glaube Andreas ist es Freitag auch lieber.;) Planung ist alles sag ich nur...:D

Let´s Rock! Für alle Ring Rocker!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hi auch aus der Pfalz! Gratulation zu deiner Wahl! Geschmack hast du ja schonmal bewiesen indem dein erstes Auto ein Mini werden soll!:thumpsup: Der Rest ergibt sich!;) Überstürze nichts und halte dich an nen Mini-Spezi dann klappts auch mit dem Nachbarn!:D

In diesem Sinne Hau rein!:p

Mfg Öli

Ups...:D Sorry-zum Glück gibt es dich Diddi!:thumpsup:

Lg aus der Pfalz