Ihr seid doch alle bekloppt....
und nen Papa brauch ich nicht....lol....
soooo u nu???
Haaaaaallloooo wo sind die Single Männer??
...muß weg ![]()
Ihr seid doch alle bekloppt....
und nen Papa brauch ich nicht....lol....
soooo u nu???
Haaaaaallloooo wo sind die Single Männer??
...muß weg ![]()
Wo issn Jansmama nun?
Bewerbungen per PN zählen nicht!:D
EDIT warst zu schnell...
ich denk mal er weiß wie es gemeint ist
auserdem sind hier schon schlimmere sprüche rausgegangen aus scherz..
Meinte eher der Spruch von ihm lol;)
Dacht ich´s mir...:D @ Jens soll ich dir mein Zelt mitschicken? Und etwas von die Bier das so schön at geprickelt in die Dose?:D
So wünsche euch noch viel vergnügen bin für heut abend mal raus MiniCarl vermutlich auch...:D:D:D...nach dem Spruch...;)
Mini hab ich schon, 'ne Alte auch.
Obwohl, ich hab ja auch 2 Minis
Omg vergiss es...:D Paß auf was du schreibst sonst schläfst am Wochenende womöglich vorm Wohnwagen...:D
Ui stimmt 90 60 90?
90 Jahre alt 60 grad Fieber und 90 Mille aufm Konto das wären doch Traummaße oder?:D
ich fall vom Sofaaaaa....
eigentlich wollte ich paul verkaufen...ohne "altlasten" die da dran hängen....
oooh gott, wie verzweifelt ich klinge....wie heißen die gaaanzen Patnerbörsen??
@mini-ster.....das wär ein Plan....:-P
rofl...
Das Mini-Forum hilft eben in allen Lebenslagen...:D
Für alle die sich fragen was das hier soll:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post840285
:thumpsup:
Darauf habt ihr doch gewartet oder?:D
Berwerbungen bitte schriftlich hier rein! ![]()
Sollen wir nen Fred für Jansmama basteln?:D
servus.
warum bad idea bei mpi als winterauto? vor meinem komplett neuaufbau wurde meiner von mir im winter auch bewegt und wie;)
...und warum brauchte er einen kompletten Neuaufbau? Lag wohl nicht am Sommer Sonnenschein oder? -denk mal drüber nach...:D :thumpsup:
Spiele mit deinen Reizen, davon hast ja denk ich genug, und das Auto wird dann auf einmal geputzt:D
Net Putzen-fahren will sie!:D
Willkommen im Forum...:thumpsup:
Nicht wundern, wenn bei Erwähnung obiger Modelle hier einige vollends ausrasten und Dich verbal steinigen...
Hier ist halt die Scheibenwelt der alten Minis...;)
Werden doch als Winterautos geduldet...:D
Ha ha...
Du machst das schon!:thumpsup:
Pack doch den Motor auf den Hira lenkung dran und dann Karosse drüber!:thumpsup: Rauszus geht das ja auch ganz gut!;)
Liebevoll behandeln heisst: Stehen lassen, ab und zu mal waschen? :D:D:D
Nee!:D Wäre zwar auch ne möglichkeit aber ob die Spaß macht?![]()
Hi Lars,
willkommen im Forum und immer schön Berichte posten!:thumpsup:
MPI als Winterauto?>Bad idea!!!!!!
Mfg Öli
Ganz ruhig!:D Da gewöhnst dich auch noch dran!:thumpsup: