Papa für Jansmama...

  • am 4.7. bekomm ich den......ich muss halt jeden Tag ü 80 km Autobahn....


    Wäre für mich ein Grund, mich mit dem Gedanken Umzug zu beschäftigen, wenn es die Umstände zulassen.
    Da Dein neuer nach 3 Jahren rechnerisch 250.000 gelaufen haben dürfte, für 30000 Euro Sprit gekostet hat und das bei heutigen Kleinwagen eher eine biblische Laufleistung ist.
    Von den Folgekosten mal ganz abgesehen.


    Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das ich ihn abmelde, unterstelle und spare...


    und wenn genug angehäuft ist invstiere ich es wieder in Paul...urlaub,Handtaschen,Schuhe...alles überbewertetes Gedöns...


    Klingt nach nem guten Plan!:thumpsup:

  • Was da so schwer is ..? :confused:
    Wenn du die Karre irgendwie nach BS bekommst, die Bikini-Assistentin machst, hast du:
    A: hinterher nen flotten Mini
    B: Nahezu keine Kosten
    C: sicherlich irgend nen Deppen gefunden, der auch noch Spaß dran hat, das zu richten.
    und D: Wenn du mit Bier zahlst auch sehr schnell nen Schlafplatz gefunden. :D


    Übrigens hab ich mit knappen 2m auch schon einige Nächte im Mini verbracht. Und hab ich schon erwähnt, dass man nich Freitag Früh da sein muss, sondern auch am Abend, oder Samstag kommen kann?
    Vllt gibts ja ne Sammelspende; Jeder verzichtet auf 2 Bier und gibt das Geld dafür in ne Dose, von der bei einem vor Ort anzutreffenden Händler die nötigsten Teile geholt werden.
    Das kann ja nich die Welle sein.
    Wenn man sowas hier richtig publick machen würde, würd das wahrscheinlich auch noch so klappen und du hast dein Lächeln schon auf der Heimfahrt wieder zurück. :)


    Gruß Ecke, der auf 2 Bier, für einen Mini mehr auf den Straßen, verzichten würde.

  • ...


    Gruß Ecke, der auf 2 Bier, für einen Mini mehr auf den Straßen, verzichten würde.


    Ich wäre auch dabei.:)

  • Lasst uns doch mal spinnen:



    - Du startest ne Anfrage, am Besten direkt im Fred der BS-Minitage, obs wirklich wen gäbe, der sich Zeit nehmen würde.
    - jeder 2 Bier - 5 Euro
    - 100 Leute von vllt 300 die kommen - 500
    - Von vllt 300 Leuten, die da sind, finden sich sagen wir mal 5 Fachleute, die richtig Blick haben und 10 mit halbsoviel Durchblick. Davon opfert jeder eine Stunde Zeit, sind schon 15 Stunden, wo die Handgriffe sitzen.
    - Werkzeug haben ettliche dabei, selbst hab ich auch immer ne Tasche mit.


    Da sind diese Schätzungen schon recht teif gegriffen, ich denke mal, die Beteiligung, unter der Miniszene wird höher sein - Hilfsbereitschaft halt.
    Und wenn du ganz klever bist, lässt du einen der Löwe vor der Ausfahrt oder am Freitag Abend ma ne Ansage machen, so dass auch wirklcih alle Wind von der Sache bekommen un nich nur die hier aus dem Forum.


    Günstiger, effektiver und objektiver bekommst du wohl seltenst wieder die Gelegenheit, deinen Paul fit zu bekommen.
    Es liegt eigentlich nur an dir und der Strecke.
    Zelt könnt sicher auch noch wer leihen. Beim Essen, kannst dich schon durchschnurren und ich denke ma, dass du nichtmal zwingend an den Bikini gebunden bist, obwohls sicherlcih eine kleine Stütze für die allgemeine Bereitschaft wär. :D



    Wenn das hier Zustimmung findet, könnte man dies siecherlich als einmalige Einladung von der Minigemeinde an dich gelten.

  • Ich spende lieber als das ich schraube den das kann ich nicht :) abr wenn ich meinen mini mitbringe habe ich genug werkzeug am start :)


    Also komm nach bs und der mini wird gerichtet :)


  • Gruß Ecke, der auf 2 Bier, für einen Mini mehr auf den Straßen, verzichten würde.


    Kann selber nicht nach BS kommen, aber für den Gedanken wäre ich bereit 10 Euro auf ein Konto "Die Szene hilft Paul(a) auf die Beine" zu überweisen.:thumpsup:


    So muss dat.

  • Na wenn das mal nicht ein Angebot ist.....:D:thumpsup:
    Ich helfe auch mit, nur Werkzeug passt in meinen Mini nicht mehr rein....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kann selber nicht nach BS kommen, aber für den Gedanken wäre ich bereit 10 Euro auf ein Konto "Die Szene hilft Paul(a) auf die Beine" zu überweisen.:thumpsup:


    So muss dat.


    Wäre auch mit 5 am start!:thumpsup:

  • Vielleicht hat Paula ja selbst ein Konto, dann kommt es auch dort an, wo es benötigt wird.
    Wäre auch mit einem kleinen Betrag dabei..;)

  • Ich stell dann meine Möhre daneben und mit dem Rest könnt ihr meinen auch noch fertig machen. Keine Angst, 'n Zelt hab ich selber.:p:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ich stell dann meine Möhre daneben und mit dem Rest könnt ihr meinen auch noch fertig machen. Keine Angst, 'n Zelt hab ich selber.:p:D


    Bist dir sicher daß dich jemand im Bikini sehen mag?:eek:

  • Das will niemand sehen! Deswegen fahr ich mit Jansmama und Paul ne Runde damit ich niemanden von der Arbeit an meinem Mini abhalte. Soll ja ordentlich werden.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • oh mein gott...Leute ich weiß gar nicht was ich sagen soll....


    Ich check am Freitag meine Finanzen.... und dann werd ich zusehen das ich u Paula irgendwie nach BS kommen....
    Mir reicht ja schon wenn mir irgendwer sagt was mit meiner vorderachse ist u wie ich es behoben bekomme...


    und nen Schlafplatz.. das wär schon fein....
    das mit dem Bikini, hmmm ich weiß nicht, aber ich hab tiiiiiiief ausgeschnittene Blusen...lach

  • oh mein gott...Leute ich weiß gar nicht was ich sagen soll....


    Ich check am Freitag meine Finanzen.... und dann werd ich zusehen das ich u Paula irgendwie nach BS kommen....
    Mir reicht ja schon wenn mir irgendwer sagt was mit meiner vorderachse ist u wie ich es behoben bekomme...


    und nen Schlafplatz.. das wär schon fein....
    das mit dem Bikini, hmmm ich weiß nicht, aber ich hab tiiiiiiief ausgeschnittene Blusen...lach


    Ohne jetzt abgedroschen zu klingen, aber wenn Du erst am Sa. fährst, kann ich Dir ein Zelt, eine Luma und einen Schlafsack mitbringen.
    Kannst dann erstmal behalten.Ich brauch es def. nicht mehr.
    Alles aus 2008 und 2mal benutzt.;)

  • Ich könnte es allerdings auch dem Jumbo mitgeben, als Strafe für seine doofen Reifen, die ich dann spazieren fahren muss...;)
    Der kommt schon am Freitag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!