Beiträge von Jansmama

    Wie gesagt, nächstes Jahr revangier ich mich...


    Mit ner Grill session auf meine Kosten bei meinen Helfern u deren Anhang, die mich auch sehr nett aufgenommen haben.....


    Ich bin beruhigt, das das Fahrverhalten nich "gefährlich" ist u das ich die Fehlersuche beenden kann....


    Ab nächsten Montag darf PAUL in die Garage u seinen Schönheitsschalf machen bis das ich finanziell flüssiger bin....

    nix Pöppes.....ist genug dran.....Thema beendet.....


    reicht ne Probefahrt nicht aus?? Es ging mir ja um ne "Fahrverhaltensanalyse" und nicht um ein Wertgutachten...


    Die Leuts waren da um sich auszutauschen u zu chillen u nich stundenlang unter,über u in meinem Paul zu hängen.....


    Ich bin völlig zufrieden mit dem was gemacht wurde u die jungs haben jaaaa auch noch unterm Paul gehangen.....

    MiniCarl


    jaaaaaaaaaaaaaa du bringst es auf den Punkt und darum ging es mir ja auch....
    Vergleiche, die ich hier in Solingen leider nicht habe..nur NEW MINiS ....
    Das man mir noch den Auspuff repariert hat war das i-Tüpfelchen....



    und ich fand es wirklich gaaaanz toll.....

    Ach Jungs.......


    Alles wird gut....Bin halt ein Mädchen mit wenig Ahnung...aber es wird besser...viel lesen, viel fummeln u dann wird das auch was mit mir und Paul...


    alles andere: tut mir leid, aber was sollte ich tun?? Wie Grani schreibt, ne "Fachwerkstatt" sagt mir das, und ich gehe natürlich auf Fehlersuche....


    Schande über mich.... *Sarkasmusaus*

    Paaaaaaul....



    So bin daheim angeommen.... und der Auspuff ist auch noch dran ( hatte ich auch gar keine Zweifel)


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll...?




    danke, für den Schalfplatz, für die Gespräche, das Essen, die Reperatur, das Mitgefühl,die Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt, den Support und Überhaupt...


    Ihr seid toll, als ich hier ankam, hab ich doll Ärger von meiner Freundin bekommen..Wie ich es wagen könnte soweit weg zu fahren zu Menschen die ich nicht kenne.....


    Ich hab nur gegrinst und gesagt: mini Family.....


    Nächstes Jahr revangier ich mich.....Auf jeden Fall u Paula is natürlich dabei..

    äh neee, Dauersingle......


    leben in Scheidung...


    doch Jan mag das...als ich letztes Jahr um die ecke kam daheim, war mein sohnemann der Meinung der kleine wäre für ihn...ist ja ein kinderauto.. (im vergleich zu dem defender stimmt das ja auch)

    Hola...das mit dem laaaaaut hupend u die Bühne stürmen, das ist was für mich...All Eyes on me...


    Hab die PN gelesen u notiert...lol


    Ich steuer nen Kasten Bier bei,irgendwelche Wünsche sonst bring ich mein Lieblingsbier mit......?!


    hoffe nur das Paul(a) die Strecke packt u es nich aus Eimern giesst....

    sooo am ernsthaft...


    ich bin ja anscheinend die Personifizierung der Naivität...


    Was versprech ich mir eigentlich davon....??


    Langsam müsste ich doch gemerkt haben, das die Menschheit kacke ist u jeder an seinen eigenen ***** denkt...


    Ich würde insgeamt knapp 800 km mit meinem PAUL zurück legen, von dem ich noch nichtmal weiß was wirklich kaputt ist u wie gefährlich es ist damit zu fahren..


    Weil ich Menschen im world wide web glaube das sie es richten wollen ( in so fern es überhaupt möglich ist) ??


    Mir fehlt die Kohle für das WE, das Equipment u das Fachwissen....
    Ich sollte misstrauisch sein, aber ich klammer mich lieber an jeden Strohhalm den ich finden kann, weil mir das Autochen so viel bedeutet, ich so lange gewartet habe ihn mir zu holen u nu nach einem gemeinsamen Jahr viel Freud u Leid, ich ihn hergeben muss/soll?!


    Oh man Leute...... Realitätsfern nennt man meinen Zusatand wohl..


    Lg die Mel u Paul die völlig confused ist

    So Tasche ist fast gepackt, Paul ist nochmal gecheckt, waschen lohnt janicht wirklich bei dem Wetter..lol


    Route ist ausgedruckt, und der Plan am Freitag um 3 von der Arbeit abzuhauen steht....müsste dann, wenns nich so doll regnet uf der Bahn gegen 8 auf dem Platz aufschlagen.....


    Budget ist verdammt knapp, deshalb muss ich mich durch schnorren....


    also Ihr seid vorgewarnt... ._.

    lol.....ich geh nu ins Bett bin fertig mit der Welt.....


    Ich melde mich freitag, wie wann ich wo aufschlagen werde....das muss doch irgendwie zu schaffen sein.....


    u danke an euch, ihr seid so lieb u macht mir mut...


    Paul dankt auch....der hat mich nämlich geeenausoo lieb wie ich ihn